Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: MAC LipConditoner

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard MAC LipConditoner

    Anzeige
    Guten Abend Kinder,
    habt fein acht, Hopi hat was mitgebracht

    Ich weiß nichtmals mehr WAS ich bei Douglas wollte ( jetzt fällt es mir wieder ein, Augencreme-Proben schnorren ) aber das kleine Süße Etwas bei MAC ( Hallo Honor, die Kleine ist wirklich süß, oder ? ) hat mich direkt angesaugt, eingelullt, angemalt und zum Kauf gezwungen . Oh sie hat einen so shönen Teint und so große Lippen und sieht so süß aus...wir MUSSTEN uns einfach gegenseitig beweihräuchern.
    Eigentlich wollte ich ja nichts aber da ich mir immer wieder den Mund sauber machen mußte, war ich dann gezwungen den MAC LipConditioner zwischenzeitlich zu testen und ok, ich habe es ihr einfach gemacht Allerdings waren auch alle 101 Lippenpflegen mal wieder feige nicht an ihrem Platz an meiner Seite.
    Also der LipConditioner ist soooo lecker und macht ganz weiche, feuchte Lippen, also ich würde mich küssen .
    Auf einem Bein kann man nicht stehen, vor einem Wein wird man nicht betrunken...es mußte MEHR her also den MAC LipStick in HUE, einen LipGunk in Burn Out ( meine neue Lieblingsverkäuferin ist auch sehr flexibel, jaja, das ist sie ! ) und von BeYu ein gar goldig glitzerndes Gel.

    Ich finde, ich bin eine gute Augencreme-Proben-Schnorrerin

    Liebe Grüße, Hopi

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ach Hopi, was sollen wir nur mit Dir machen.

    Allerdings habe ich auch schon überlegt, ob ich nicht dringend noch so ein Paint-Tübchen brauche, in diesem braun-silber Ton.

    Und heute habe ich ganz viele tolle Sachen bekommen: ein Päckchen von CCB (jawohl, ich habe den grün-rosa Lidschatten, er ist toll!!) und dann hat meine allerliebste Kollegin noch ein paar Mitbringsel aus USA dabeigehabt. Ich bin jetzt Neutrogena-vollversorgt

    Gruß Honor

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Honor

    es war wirklich nett bei MAC, hat richtig Spaß gemacht und ich mußte mir fast die Finger abhacken um nicht noch einen netten Shiseido Lippie mitnzunehmen, ein LongLasting, mit dem ich schon ein wenig Blick-Kontakt hatte

    Es ist so schwer zu widerstehen....mal sehen, ob wir Montag mit zuen Augen dran vorbeikommen

    Liebe Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebste Hopi ,

    ich bin ganz stolz auf Dich!
    das hast Du wirklich fein gemacht!
    Ich wette sie hat nicht mal gemerkt, dass Du nur wegen der Augencreme-Probe da warst!

    LG
    Bea

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    NATÜRLICH NICHT

    ....allerdings scheine ich es nötig zu haben...ohne jeglichen Einspruch Cremes von Chanel Precision und Shiseido Concentrate
    (ich suche ja noch nach dem goldenen Vlies )

    Viele Grüße, Hopi

    Wir waren ja auch ziemlich mit dem beweihräuchern beschäftigt

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Du weißt ja, was das bedeutet:
    Den nächsten Douglas-Besuch NICHT OHNE MEINE HOPI!!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Liebste bea,

    ich habe locker vor Dich zu schaffen,
    wie gesagt werde ich protzen mit einem sehr großen, sehr schönen und sehr netten Douglas,
    3 x Pieper, MAC Counter, Urban Decay Counter, Hard Candy, Anna Sui und wahlweise fahren wir nach D-Dorf zu Calvin Klein UND wenn ich Dich DANN nicht beeindruckt habe...dann suche ich mir ein kleines verwaistes Schneckenhaus . Evtl. wird mich Deine Familie nicht leiden können, weil sie erstens auf Duch verzichten und zweitens so schnell wahrscheinlich keinen vollen Kühlschrank mehr haben....ABER wir werden kleine dezente Täschchen mit verschiedensten Aufdrucken durch die Gegend tragen , uns schuckelfett essen und evtl. bis zur Peinlichkeit amüsieren...

    Liebe grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    ...schon überredet....*flitz*.......

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ...macht ihr Beiden nur mal so weiter....

    *undfürchtetihrebitterlicheRache*

  10. #10
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Anzeige
    Hallo HopiStar,

    Du hast mich neugierig gemacht.

    Bin bei Lippenpflege immer auf der Suche nach dem hl. Gral . Ist der von MAC in einem Döschen, Tube oder in Stiftform und was hat er gekostet?

    Danke & LG
    Dreamer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •