Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Handyvertrag bei Phonehouse

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Handyvertrag bei Phonehouse

    Anzeige
    Hallo!

    Hat jemand von Euch seinen Vertrag über Phonehouse gemacht?
    Wie sind Eure Erfahrungen?
    Ich muß sagen, das klingt nicht schlecht und meine Schwester und ihr Mann sind seit Februar sehr zufrieden damit.
    Eigentlich wollte ich es bei einer callya-Karte belassen und mir so ein neues Handy holen, aber 15 € Mindestnutzung (keine Grundgebühr) monatlich, die man per sms, mms oder Telefonie verbrauchen kann, klingen einfach sehr gut für mich.

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo sharkzzz,

    ich kann davon nur abraten. Mein Chef hatte den Vertrag und war wg. der geringen Anschaffungskosten für das Handy erst begeistert. Als dann der Vertrag wg. der zu hohen Gebühren gekündigt werden sollte, wurden am Telefon erst Zusagen gemacht, die dann schriftlich wieder ganz anders aussahen. Seltsamer Laden, würde ich sagen. Ich würde Handy-Verträge immer nur direkt beim Anbieter machen.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    hallo sharkzzzi,

    ich überlege auch, zu denen zu wechseln. natürlich sind die gesprächskosten relativ teurer, aber für wenigtelefonierer lohnt sichs allemal.
    es gibt allerdings noch ander zwischenanbieter, die the phonehouse-verträge anbieten und dort sind die handys noch günstiger (z. b. 7mobile oder so ähnlich, ich hab nach meinem wunschmodell nokia 7270 gegoogelt)

    wegen zu hoher gebühren kann man doch nirgendwo verträge kündigen, oder??
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mir wäre das auch neu, daß man einen 24-Monats-Vertrag einfach so (wegen zu hoher Gebühren) kündigen kann.
    Oder meinst Du damit, daß die Rechnungen nicht korrekt waren, zu hohe Gebühren berechnet wurden?
    Auf mündliche Zusagen (gerade am Telefon) gebe ich eh nichts, da hab ich schon so viele Lügen gehört (gerade auch von der Telekom, da erzählt einem jeder was anderes) - sowas will ich dann schriftlich.

    Die Telefongebühren finde ich jetzt auch nicht so günstig, aber ich telefoniere sehr sehr wenig (werde eher angerufen), und daß man die Mindestnutzung auch für sms und mms verbraten kann, finde ich sehr reizvoll.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Nein nein, es wurde nichts falsch abgerechnet. Aber im Vergleich zu den Tarifen, die unsere Firma sonst bekommt, ist PhoneHouse einfach zu teuer.

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Ich bin seit Anfang des Jahres bei The Phonehouse und mir ist bisher nichts Negatives aufgefallen. Und bei der Hotline waren sie immer sehr hilfsbereit.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mit meinem Vertrag an sich bin ich nach wie vor zufrieden, allerdings kotzt es mich (uns) so langsam an, daß es immer wieder nur leere Versprechungen gibt.

    Mein Schwager hat insgesamt 3, meine Schwester 2 Neukunden geworben, pro Kunde gibt es 30 € und der Neukunde (meine Schwester hat u.a. mich geworben) nen 10 € Gutschein für den Shop.
    Auf den Gutschein kann ich verzichten, aber ich finde es sehr ärgerlich, daß meine Schwester die 30 € für mich (und weitere € für andere) immer noch nicht bekommen hat.

    Hat noch jemand Probleme, daß die diese Werbe-Versprechen nicht einlösen?

    Am Telefon meinte man auf einmal zu mir (ich hab deswegen schon mehrfach angerufen und es hieß immer, es sei alles in Bearbeitung und könnte bis zu 3 Monaten dauern), daß jemand anderes meinen Gutschein schon erhalten hätte (hääääääääääh???) und er deswegen für mich gesperrt sei.
    Als ich gesagt hab, daß das nicht sein kann, meinte der Typ am Telefon, ich sollte die Sachlage am besten nochmal schriftlich schildern und mich beschweren.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo Sharkzzz,

    ich wollte auch billiger telefonieren und bin daher seit August bei Simply / Victorvox. Keine Grundgebühr, keine Vertragslaufzeit - also jederzeit kündbar, kein Mindestumsatz, 18 Cent in alle Netze, egal ob Mobil oder Festnetzt, Mailbox kann man abstellen, man muss nichts aufladen, somit kann auch nichts verfallen. Rechnung gibt es online. Einmalgebühr war 19 Euro davon sind aber 15 Euro Guthaben die man nach und nach abtelefonieren kann. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und ich denke das wird auch so bleiben. Ich bin übrigens bei T-Mobile geblieben und konnte auch meine alte Nummer behalten, das kostet allerdings um die 20 Euro aber ist bei allen Anbietern so.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Re: Handyvertrag bei Phonehouse

    Original geschrieben von sharkzzz
    aber 15 € Mindestnutzung (keine Grundgebühr) monatlich, die man per sms, mms oder Telefonie verbrauchen kann, klingen einfach sehr gut für mich.
    Ich hab die gleichen Konditionen, allerdings von Telco (handy-discount.de) und bin auch super zufrieden. Ich hab den Vertrag schon einmal verlängert. Phonehause selbst kenne ich leider nicht. Aber das sind doch Standard-Verträge nach geltendem dt. Recht, da kann doch nicht soviel passieren.

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von fettchen
    Als dann der Vertrag wg. der zu hohen Gebühren gekündigt werden sollte,
    Bei diesem Angebot gibt es keine Grundgebühr!! Nur einen Mindestumsatz von €15. Sonst nix.

Ähnliche Themen

  1. Brauche einen neuen Handyvertrag, nur wo?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.14, 20:02:46
  2. handyvertrag
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 12:51:49
  3. Habe mal eine Frage zum Handyvertrag....
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 14:06:47
  4. Handyvertrag....
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 00:41:55
  5. the phonehouse - kennt das jemand?
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 21:38:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •