Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Mag Jemand mit mir über Lush reden

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Mag Jemand mit mir über Lush reden

    Anzeige
    ...und zwar über

    Almond Kisses und
    Gorgeous

    Ich meine, Hallo wie gemein ist es, Cremes SO lecker zu nennen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Ich mag. Natürlich mag ich.

    Die Gorgeous riecht genauso göttlich, wie sie heißt. Nach Orange, aber vor allem nach Neroli, also nicht zu süß oder zu frisch, sondern... gorgeous eben. Mit meinem Pröbchen bin ich 4 Tage ausgekommen, sie ist recht dünnflüssig und daher seeehr ergiebig, aber eben auch recht leicht - nicht, dass die Haut spannt oder so, aber ich glaub, auf Dauer wäre sie mir nicht reichhaltig genug.

    Die Almond Kisses habe ich nur am Handgelenk ausprobiert. Sie soll ja nach Potion Lotion riechen, also ein bisschen nach Nelke... ich finde, sie riecht einfach lecker. Warm und ein bisschen würzig. Nicht zu intensiv, sonst könnte man sie glaub ich auch nicht im Gesicht haben... zur Pflegewirkung im Gesicht kann ich leider nüscht sagen, ich denke, sie ist aber definitiv eher was für trockene Haut, könnte also für mich eine Alternative zur Celestial werden. Zumal sie preislich auch nicht ganz so reinhaut wie ihr Neroli-Schwesterchen.

    Fazit: Beide riechen supergut und sind je nach Hauttyp und -bedürfnis sicherlich ihr Geld wert.

    Liebe Grüße
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hat eigentlich schon jemand die neue Zahncreme von Lush mit Vanille irgendwo gesehen?

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Gorgeous hat mich, von der Pflegwirkung her, nicht so sehr überzeugt.

    Almond Kisses ist eine sehr schöne Feuchtigkeitscreme, die ich täglich als Tagescreme verwende.

    Was ich dir noch empfehlen könnte, Frau Star, wäre die Skins Shangri La, als Nachtpflege einfach klasse.

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...nein, die Zahncreme hab ich auch noch nicht gesehen, auf die bin auch total scharf. Die ist hoffentlich bei der nächsten Fuhre Neuigkeiten dabei, ebenso wie die neuen Duschgele und die Schnuggle Shower Bar. Wenn nicht, muss ich vor dem U2 Konzert in Twickenham nächsten Monat wohl leider einen kurzen Abstecher in den nächstgelegenen UK Lush Store machen.

    Es gibt die Almond Kisses übrigens im UK Online Store auch mit Smitten/Snowcake ( also Marzipan)-Duft statt Potion-Duft, war ein Versehen bei der Produktion und dementsprechend heißt sie "Oooops!".

    LG
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Huhu

    Frag mich bitte mal nach Afterlife und ich muss dir sagen:
    Das Teil ist allein schon des Duftes wegen ein unbedingtes
    "Must Have"

    Riecht einfach toll,reicht im Sommer auch der trockenen Haut.

    Ich weiss nicht ob man in der englischen mail order auch nach Proben fragen kann.(und diese Bitte dann auch erhört wird)
    Würde auch gerne beide unbedingt mal ausprobieren.
    Lush begeistert mich gerade bei den Gesichtscreme zur Zeit sehr.

    Viele Grüsse


  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    .. die Afterlife finde ich auch genial riecht soooo lecker. Allerdings "bitzelt" sie bei mir ein bisschen & ich hab auch schon mal mit Rötungen drauf reagiert, für empfindliche Haut ist die glaub ich nix.

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich habe empfindliche Mischhaut und komme sehr gut klar mit Afterlife, sie macht ein feines Hautbild und ich vertrage sie supergut.

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    2 der neuen Duschgels und die Zahnpasta bekomm ich nächste Woche - ich bin gespannt
    There's always money in the banana stand.

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Und ich wollte die Zahnpaste letzte Woche in England kaufen, aber da gab es sie noch nicht Jedenfalls sind die Verkäuferinnen dort auch alle gierig drauf. Was ein Trost...

Ähnliche Themen

  1. Reden wir über MAC Nocturnelle?
    Von Exuser61 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 13:19:34
  2. Reden wir über Nagellackentferner
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:40:48
  3. Deko über die wir nie reden...
    Von Nijanka im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.04.04, 14:41:57
  4. Können wir mal über Ole reden?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 12:45:55
  5. Reden wir über den Dienstag
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 17:41:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •