kam am Freitag nacht von 0Uhr50 bis 5Uhr40, also zu besten Sendezeit.
Nicht, dass wir einen Hund hätten oder ich je einen wollte. Eher-Hund oder ich.
Aber es war doch sehr interessant zu sehen, wie viele Menschen einen Hund, aber keine blasse Ahnung vom Hund an sich haben. Daher lassen sie sich jahrelang von Ihrem Hund tyrannisieren oder leiden unter dem ewigen Kläffen in bestimmten Situationen oder dass der Hund nach anderen schnappt.
Es war für mich beeindruckend zu sehen, wie einfach es letztendlich ist, einen Hund zu erziehen. Schade fand ich, dass zu dieser Sendezeit kaum einer die Reportage geschaut haben dürfte. Denke, es wäre für viele hilfreich gewesen.
Off Topic
Gleiches gilt für die Sondersendung Monitor im WDR, die mir ausserordentlich gut gefallen hat. Besonders der Bericht über die Globalisierung, der aufgezeigt hat, warum nationale Politiker nur noch wenig Einfluß haben. Auch dass es ohne eine internationale Regierung oder Behörde, in der Regeln festgelegt werden, keine Moral gibt, weil das Kapital nunmal keine Moral hat.
Oder auch wie Ikea und andere Konzerne hier in D ganz legal weniger als die Hälfte an Steuern zahlen, als nationale Firmen.

Also nachts kommen viele interessante Sendungen, die natürlich dem reinen Entertainment entgegenstehen. Ob es da so wenig Interessenten für gibt, dass sie die zu Zeiten ausstrahlen, wo sie wirklich nicht mehr viele erreichen?