Ich würde auch mal ein Wörtchen mit dem Hotel reden.
Warum sollte Deine Haftpflicht für etwas zahlen, was 1. nicht versichert ist und 2. nicht Deine Schuld war?
@Rebecca d. W. + @Sharkzzz:
Das alles hab ich mir im Nachhinein auch gedacht, aber als es passiert ist, war ich zu perplex, und dementsprechend haben wir uns auch benommen... Also zigmal entschuldigt, peinlich berührt etc pp....
Den Fall haben wir bei der Versicherung eingereicht. Ich nehme auch mal an, daß es übernommen werden wird, weil wir ein ziemlich gnädiges Zwischenschreiben erhalten haben. Aber mir juckt es in den Fingern, dem Hotel auch noch einmal die Meinung zu sagen, was alles hätte passieren können, da der Fernseher mangelhaft bzw. gar nicht befestigt war...
Aber dann würde es auch bedeuten, daß ich mich weiter mit diesem Vorfall befassen müsste... Fürs hoffentlich nicht notwendige nächste mal weiß ich allerdings Bescheid, worauf zu achten ist.
Danke an Euch!
LG Vania![]()