Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Le Petit Marseillais - neue Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Le Petit Marseillais - neue Produkte

    Anzeige
    Hallo

    frisch zurück aus Frankreich wollte ich hiermit mal meiner Begeisterung für die neuen Petit Marseillais Produkte, insbesondere der Dusch Sachen und der Haarprodukte Ausdruck verleihen.

    Ich bin von der lila Haarserie ganz begeistert, sie ist mit TILLEUL (Lindenblüte) und Iris, riecht also auch genial und ist super pflegend.

    Schaut mal nach unter

    www.lepetitmarseillais.com Die Website ist endlich gebrauchsfähig. Einfach mal unter Nouveautés einklinken.

    Einen ausführlicheren Bericht hoffe ich heute abend abgeben zu können. Nur so viel schon jetzt: Frankreich lohnt sich immer für Beauty Addicts...

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #2
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Hallo Vania!

    OH das hört sich ja toll an! Lindenblüte und Iris und noch Violett - das ist genau nach meinem Geschmack!

    Diesesmal ist dein Brief angekommen! Vielen Dank!
    Ich melde mich umgehend noch bei dir!
    Viele liebe Grüße
    VIOLETTA

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe das neue Duschpeeling mit Iris getestet. Es riecht wirklich sehr gut, die Peelingkörnchen sind sehr fein, die Haut wird also nicht gereizt bei der Anwendung.
    Ansonsten kenne ich nur die "alten" Duschgele (Z.B. Vanille). Die waren mir ein bischen zu dünnflüssig.
    Aber für den Preis (2 € irgendwas) sehr zu empfehlen.
    Ich kaufe sie auch immer in Frankreich, habe sie aber auch schon bei Müller gesehen.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu Buffy

    hört sich sehr gut an... Leider habe ich das Iris Duschpeeling nicht gesehen, sondern nur das mit Reis (hellgrüner Flakon). Ich meine aber auch, daß diese neuen Duschgels und Peelings jetzt anders heißen "Soin de Douche" oder so. Jedenfalls würde ich mich sofort mit mehr versorgen, wenn ich kann... Ich hoffe, daß Müller das weitere Petit Marseillais Programm auch bald mal übernimmt.

    @Violetta: Ist es auch wirklich Ich konnte mir schon denken, daß dich diese Produkte ansprechen.

    Ja, schreib mir gerne. Würde mich freuen

    @all: meine absoluten Favoriten sind momentan Zeste Demelante au jasmin et au pamplemousse, so ein Geruchskiller fürs Haar, der gleichzeitig ein bißchen (nicht sehr) glättet, meine lila Serie mit Tilleul und Iris, dann noch die Duschgels mit Verveine & Citron (das könnte ich trinken) und das Bad mit Pampelmuse, die Seifen mit Milch, Lavendel, Verbene und Süßmandel und die Haarserie mit Karitébutter für trockenes Haar.

    Was ich bei Peteit Marseilliais ein wenig komisch finde, ist, daß man nie alle Produkte an einem Flecken findet, sondern sich immer alles zusammen suchen muß in verschiedenen Läden, aber wer weiß, vielleicht ist es ein ausgeklügeltes Verkausfkonzept...

    Liebe Grüße
    Vania

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    hallo vania,

    wie funktioniert denn dieser geruchskiller? im trockenen haar?

    das verveine DG hatte ich im Müller auch schon in der hand, äusserst lecker! muss ich mir mal kaufen, wenn ich etwas aufgebraucht hab
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Ich benutze es sowohl nach dem Haarewaschen als auch so zwischendurch. Ich glaube, man darf es einfach bei Bedarf aufsprühen...

    mom, ich hols gerade mal...

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Versi:
    ok, hier steht... il s'applique en quelques vaporisations sur chevaux secs ou humides

    ist also beides möglich, hab es gerade wieder benutzt, das riecht so verdammt lecker. Gemein ist das, so wird die Pulle bestimmt bald leer...

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    oh - das hört sich ja toll an - auch will haben!!!! aber kein frankreichbesuch in sicht
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    ich sag nur eins: MÜLLER mit Emails zwecks PETIT MARSEILLAIS überschütten... Die MÜSSEN die Haarserie einfach ins Sortiment reinnehmen...

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Original geschrieben von Vania
    Huhu Buffy

    hört sich sehr gut an... Leider habe ich das Iris Duschpeeling nicht gesehen, sondern nur das mit Reis (hellgrüner Flakon).

    Was ich bei Peteit Marseilliais ein wenig komisch finde, ist, daß man nie alle Produkte an einem Flecken findet, sondern sich immer alles zusammen suchen muß in verschiedenen Läden, aber wer weiß, vielleicht ist es ein ausgeklügeltes Verkausfkonzept...

    Liebe Grüße
    Vania
    Hallo Vania,

    das Duschpeeling ist mit Iris und Reis. Wir meinen beide dasselbe. Es ist in einer hellgrünen Verpackung.

    Ich kaufe die Sachen von Petit Marseillais immer in einem Einkaufszentrum. Da steht alles in einem Regal, kein Problem.

    Viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Le Petit Marseillais
    Von Annamirl im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.11, 14:08:36
  2. Le Petit Marseillais
    Von laperlaaa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 15:12:32
  3. Neue p2 Produkte?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 18:45:34
  4. Die Kleine (Petit) Ange sucht eine neue Mama
    Von musika im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 22:05:55
  5. Le petit Marseillais
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.03, 15:20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •