Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Frage zur Haltbarkeit des fertigen kompletten Make-up

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Frage zur Haltbarkeit des fertigen kompletten Make-up

    Anzeige
    Hallo, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Und zwar habe ich am Samstag ein Tunier. Und da man beim Diskofox schön viel schwitzt zerläuft das Make up immer. Angefangen vom Kajal bis zum Rouge, was dann immer im Handtuch landet.

    Mir hat mal jemand gesagt, daß ich über das fertige Komplett-Make up HAARSPRAY mir ins Gesicht sprühen soll. Das soll wohl halten. Kennt ihr das? oder habt ihr vielleicht einen Tip, wie ich es länger haltbarer machen kann

    Nicole


  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi nicole,

    das mit dem haarspray habe ich auch schön gehört, aber ob das wirklich so gut für die haut ist??

    es gibt da make-up fixierer (MAC?). ich benutze als make-up grundlage z. b. flüssige seide - die macht die haut geschmeidig und ebenmäßig für das folgende make-up.

    grüße,
    the rocket

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo!

    Es gibt einen speziellen Makeup-Fixierer-Spray, ich hab sowas zuhause und benutze ihn auch zum Fixieren des Makeups beim Tanzen. Ich habe ihn von meiner Kosmetiker/Visagistin gekauft, weiß aber leider nicht mehr welche Marke das ist. Auf jeden Fall reichst Du ewig damit.

    Lg, Tracky

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    [@Tracky:

    Könntest Du vielleicht mal nachsehen? Ich werde heute erstmal so nachfragen bei (na was meint ihr ?????) Douglas.

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Also das mit dem Haarspray klappt tatsächlich. Ich mache das immer Karneval oder zur Halloween-Party, sprich: wenn man wirklich viel Kleister im Gesicht hat.

    Augen zu und dünn(!!!) einsprühen.

    Gruß Honor


  6. #6
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi,

    klar seh ich nach und poste es dann morgen.

    @Honor:
    Also das mit dem Haarspray würde ich nicht empfehlen - außer Du hast robuste Haut, Haarspray ist schließlich für die Haare gedacht, aber wenn es Dir nichts ausmacht, warum nicht?

    Lg, Tracky

  7. #7
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493
    Das mit dem Haarspray hört sich ja fürchterlich an, da bekomme ich ja schon vom Lesen Pickel
    Ich glaube es gibt ein Make up Fixierspray von Art Deko, wenn ich mich nicht täusche.
    VG
    Annamirl

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo,

    den make up fixierer gibts meines wissens nach von ARTDECO und kostet so um die 13 mark die dose.

    hdh?
    LG kerstin

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hallo Nicole,

    endlich kann ich auch mal nen Tipp geben. Und zwar gibt es von KRYOLAN Transparenten Fixierpuder (für Bühne, Film und TV).
    Ich habe es mir mal zu Karneval zugelegt. Da ich ne sehr heftige Tanzmaus bin uns arg ins Schwitzen komme, hat man mir das empfohlen. Und es halt gehalten, was es versprach.
    Es gibt auf der Bilker Allee (ich glaube auf Höhe Bilker Kirch) so ein Karnevals- und Schminkladen; dort habe ich auch meines gekauft.

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    Danke für die Tips, leider hat Artdeco hier beim Douglas es nicht dabei. Werde mal weiter suchen.

    Mal sehen, ob ich mir dann dieses K... hole.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 00:01:58
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:09:00
  3. Welche fertigen Körperpuder gibt es?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.11.01, 14:34:00
  4. Frage zur Haltbarkeit von Foundation
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 18:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •