Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Windstärke 8/ARD

  1. #1
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    254

    Standard Windstärke 8/ARD

    Anzeige
    Hallo,

    man ließt hier ja noch gar nichts darüber

    hat gestern niemand geguckt???

    ich fand es toll,obwohl ich bei solchen projekten nie mitmachen

    würde.


    l.g. veilchen



  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Was ist das?
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    254
    Hallo,

    also es handelt sich dabei um ein projekt ,ähnlich wie schwarzwaldhaus oder gutshaus 1900.
    diesmal spielt das ganze auf einem schiff. nachgestellt wird die situation deutscher auswanderer nach amerika um1855.
    die leute segeln also per schiff unter den bedingungen um 1855(kein fließendes wasser,toilette,kühlschrank usw.)in ca 70 tagen von bremerhaven nach new york.
    natürlich in original kostümen.

    gestern lief die 1. folge,die 2. kommt morgen 21.45 in der ARD.

    ich fand es absolut sehenswert und freue mich schon auf die nächsten folgen!!!


    l.g. veilchen

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Schade, ich habs verpaßt.... aber vielleicht schaffe ich die nächsten Folgen.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    254
    Hallo,

    wenn noch jemand interesse hat:heute 21.45 ARD


    l.g. veilchen

  6. #6
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Anzeige
    Ich hab's geschaut und fand es ganz witzig.
    Vor einiger Zeit war ein sehr interessanter Artikel im Stern über dieses Projekt, ein Blick "Hinter die Kulissen" also. Und da wurde dann auch beschrieben, wie sehr die ARD alles zusammenschneidet damit es nach "Hui wir haben viel Spaß" aussieht. Z.B. waren die Leute total sauer, dass das Projekt viel länger gebraucht hat als vorgesehen - ein Arzt konnte seine Praxis auf Grund dessen nicht eröffnen, eine andere hatte keine Urlaubstage mehr etc. Und am 50. Tag gab's eine mittlere Krise und man tauchte aus 1900 wieder in 2005 und durfte mit Laptop bewaffnet Kontakt zur Family aufnehmen.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

Ähnliche Themen

  1. Windstärke 8, 1855
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 09:51:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •