Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: @ alle Studentinnen:

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

    Standard @ alle Studentinnen:

    Anzeige
    Schminkt ihr euch, wenn ihr in die Uni geht?

    Also ich schminke mich immer, mindestens Puder, Rouge und Mascara muss einfach sein, ich könnte nie ungeschminkt losgehen, da komm ich lieber zu spät

    Aber die meisten (alle bis auf 2- 3) meiner Kommilitoninnen sind ungeschminkt und manchmal komm ich mir n bissl "komisch" vor. Nicht, dass ich zugespachtelt wäre, aber trotzdem.

    Wie macht ihr das? Würd mich mal interessieren!

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich schminke mich auch jeden Tag; TM, Puder, Wimperntusche und Bronzer muss sein, Lidschatten und Lippenstift nach Lust, Laune und Zeit.
    Bei mir sind die meisten geschminkt, aber das mag studiengangspezifisch sein.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Ich bin auch geschminkt, jeden Morgen. Das bin ich mir einfach wert, schon alleine wegen unserem niiiiiiiiiiiiiiedlichen Postdoc. Nicht auszudenken, wenn der mich mal ohne sehen würde *huchwerbistdenndu*
    Keine natürlichen Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    @ Cottonmouth: Ja, das kann sein, aber Pharmazie is ja nicht soooo viel anders als Medizin... Wer weiß...

    @ Beena: Jaaa, bei mir gibts so einen mega- gutaussehenden Prof! Aber wegen dem schminke ich mich nich extra

    Ich sehe, wir sind uns sehr ähnlich Sind ja nich umsonst im Beautyboard angemeldet...

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Ich hab gedacht, gerade in Pharmazie und Medizin gibt es einige "bessere Töchter", die sich einen Mann angeln wollen -> Tussialarm!
    Dem ist wohl nicht so...

    Ich studiere an einer Karohemd-Uni (TU), da ist keiner geschminkt, ausser vielleicht bei den Architekten oder den Psychologen, da laufen einige geschminkt rum.

    Ich schminke mich nichtsdestotrotz auch jeden Tag, obwohl ich lieber speckig, aber dafür pünktlich in der Vorlesung sitze

    Bei mir ist es:
    Make-up, Puder, Concealer, Lidschatten, Mascara

    (Da wir schon dabei sind, ein kleiner Witz am Rande:
    Wenn frau nach dem 5. Semester noch immer keinen Doktor hat, muss sie ihn wohl selber machen *sorry an alle Medizinerinnen* )
    ****************

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Original geschrieben von angie2002
    Ich hab gedacht, gerade in Pharmazie und Medizin gibt es einige "bessere Töchter", die sich einen Mann angeln wollen -> Tussialarm!
    Dem ist wohl nicht so...
    DAS hab ich auch vorher immer gedacht, aber das ist wirklich absolut nicht so! Bei mir gibts keine Tussi - alle super lieb und natürlich, nett. Da bin ich sehr froh drüber!

    Und dein Witz

  7. #7
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Ich gehe auch nur geschminkt zur Uni Schon alleine die Rötungen und die blonden Wimpern dazu, das geht gar nicht Ich benutze aber nur sehr natürliche Farben, so daß bei mir "volles Programm" fast ungeschminkt ausschaut

    Bei uns ist es so, daß ca. 50% der Frauen geschminkt sind. Einige laufen auch schon gestylt rum, aber nicht so extrem viele.

    @Planta: wo studierst Du denn? Ich mach nämlich auch Pharmazie

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Original geschrieben von angie2002
    Ich hab gedacht, gerade in Pharmazie und Medizin gibt es einige "bessere Töchter", die sich einen Mann angeln wollen -> Tussialarm!
    Dem ist wohl nicht so...

    Also bei uns ist dem so!
    Es gibt sehr viele sehr hübsche Mädchen, viele schön geschminkte, einige überstylte und ein paar ungeschminkte...
    Aber das Attraktivitätsniveau ist doch sehr hoch...
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    also bei mir ist das nach lust und laune
    nach dem es bei uns alles relativ anonym ist, ist es eh egal

  10. #10
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Anzeige
    Hallo!
    Ich schminke mich immer, also: Augen, Lippen, Teint. Damit komme ich mir aber manchmal schon etwas seltsam vor unter den vielen Öko-SoziologInnen Die wenigsten sind da geschminkt, okay, es gibt ein paar Ausnahmen.
    Eigentlich ist es mir aber egal, was andere denken, denn schließlich muß ich mich wohlfühlen
    Viele Grüße,
    Tabatha

Ähnliche Themen

  1. studentInnen an bo(a)rd?
    Von cassiopeia im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 20:49:18
  2. An die Studentinnen:wo geht ihr shoppen?
    Von Flor im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 09:39:25
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 18:50:44
  4. An alle Jura- Studentinnen
    Von Angelina im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 23:36:00
  5. Arme Studentinnen hier?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.03.01, 08:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •