Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Neu von P2 (wieder mal ;-)) )

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Neu von P2 (wieder mal ;-)) )

    Anzeige
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/CDA/i...X-10827,00.jpg

    p2 cosmetics: plexistar
    Frische Gloss- und Schimmereffekte.
    Lebendig-freche Farben.
    Im Juni erhältlich

    Cooler Look für heiße Tage
    Besondere Lebendigkeit gibt die neue Promotion „plexistar“ von p2 cosmetics. Moderne, kühle Farben und frische Gloss- und Schimmereffekte sorgen für ein cooles Auftreten an heißen Tagen. Die Lippenstifte, Nagellacke und Lidschatten sind von Ende Mai bis Ende Juni erhältlich:

    In den Farben glossy orange, glossy pink, glossy lilac und glossy petrol glänzt der p2 plexistar nailgloss mit dezentem Glosseffekt. Für natürlich funkelnde Nägel den ganzen Tag lang sorgt die long lasting textur.
    Der p2 plexistar cooling gel lipstick verleiht mit seiner neuartigen Geltextur eine angenehm kühlende Wirkung und erfrischt die Lippen in den transparenten, glossigen Farben cool orange, cool pink und cool lilac – mit angenehmen Vanilleduft.
    Einen seidig schimmernden Effekt hinterlässt das multiton p2 plexistar eye shimmer powder. Es lässt die Augen strahlen in den Farben white stardust, orange balloon, lavender star und plexi petrol. In der Kappe integriert ist die Applikatorbürste, mit der sich das Puder ganz leicht auftragen lässt.
    Ein glänzendes Finish im Wet-Look verleiht der p2 plexistar vinyl eye shadow: Ob in wet black, wet silver oder wet lime, der Lidschatten lässt sich leicht auftragen und trocknet schnell.


    ---> mich interessiert ja der Wet-Look Lidschatten, ich muss eh gleich noch in den DM, schau ich gleich mal, obs den Look evtl doch schon gibt

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Langsam wird es echt stressig, ständig neue Looks im DM *hechel*. Soll aber nicht heißen, daß ich ihn mir nicht ansehen werde.

    Es ist wie mit den Looks bei MAC, nicht daß ich sie alle bräuchte, oft gehe ich wieder, ohne etwas mitzunehmen. Aber wenn ich sie nicht wenigstens anschauen kann, fehlt mir was .


    Liebe Grüße!

    Tinka

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Schade, dass das Bild so klein ist - ich würd ja jetzt schon gern die Farben sehen!

    Hab ich's doch geahnt, dass ich morgen auch bei DM vorbei schauen muss, wenn ich schon in der Nähe bin...

    Danke für's anfixen, Hexy!

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @ tinka

    ganz genau so geht es mir auch!
    Aber oft werden mir die schönen Sachen zwecks "Mica" *zwinker* vermiest, ich weiss jetzt auch, dass ich den Stoff nicht vertrage.

    LG,
    Hexy

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von Hexy
    @ tinka

    ganz genau so geht es mir auch!
    Aber oft werden mir die schönen Sachen zwecks "Mica" *zwinker* vermiest, ich weiss jetzt auch, dass ich den Stoff nicht vertrage.

    LG,
    Hexy
    Oh, Du auch. Das ist wirklich ein heimtückisches Zeugs, und es dauert ewig, bis man dahinter kommt, daß einem das harmlose Mica Pestbeulen im Gesicht produziert.... .

    Aber wenn Du es jetzt eindeutig weißt, kannst Du es ja auch meiden *willkommenimclub* . Wir sparen da eine Menge Geld, Mica kommt bei Essence & Co ja fast überall in den Teintprodukten vor .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich glaube diesmal brauche ich nichts davon.

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich werds mir morgen mal ansehen. Brauche PÜutzmittel und muss daher sowieso hin.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    hui, ich fürchte da brauch ich auch was
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Aaah! *Geldfesthaltnixbrauchenwillaberguckengeht*
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Ich musste heute zwecks Kosmetiktüchern und 00-papier in den DM *ausredensuch*

    aber leider noch nix vom neuen Look. Dafür habe ich mir von Essence zwei neue E/S mitgenommen, einer heisst Teddy und ist ein wunderschön schimmriger güldener Braunton, der andere ist MAC Brill ähnlich.

    Dann einen der neuen Sheer Lippies "Miss Pretty" und den neuen drehbaren Sheer LL passend dazu.

    Wunderschön nudig-beige!

    Und da ich gestern bei meinen 86 Glossen den maybelline Cafe Latte auch noch gefunden habe, bin ich jetzt ganz happy mit meinen schönen Milchcafefarben

    Schaut euch die Sheer Lippies und die Sheer Lipliner (toll, die sind so schön schimmrig dezent) unbedingt an

    LG,
    Hexy

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder DMS
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 12:04:32
  2. ISD ist wieder da!!!!!!!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 19:04:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  5. Bin wieder da..........endlich wieder BB
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •