Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Meine erste BB Smooth Skin :-)

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Meine erste BB Smooth Skin :-)

    Anzeige
    Hab ich nun bekommen und zwar in warm ivory.

    Ich mag sie. Sie ist zwar nicht so einfach aufzutragen wie ich es von günstigeren Foundations gewohnt bin, aber Bobbi war noch nie einfach. sie läßt sich leichter auftragen als die Oil Free. Die Farbe passt mir perfekt. Ich bin also ein warm ivory typ
    Ich habs mit Bobbi Schwämmchen aufgetragen wirklich sehr schönes Ergebnis. Keine streifen und super weiche haut.

    Ich muss zugeben die Incis sind eigentlich sehr sehr schön zu meiner verwunderung. Silikone sind drin aber das brauch ich in einer Foundation sonst bin ich verloren.

    Welche Unterlage nehmt ihr dabei? Ich meine welche ist wirklich ideal?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich benutze sie seit Anbeginn und bin superzufrieden. Nur wenn es draussen 35 Grad ist, kommt die Compact Oil Free von Bobbi zum Einsatz.
    Als Unterlage nehme ich die SPF 15 Lotion von BB.

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Huhu

    Miss B und Andrea, erzählt bitte mehr

    was kann die foundation? deckt sie gut? hält sie gut? was ist die hellste farbe ( kalt oder neutral) ?

    danke

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi NoName,

    sie hält und deckt gut. Was mir so gut gefällt, das man ein samtiges Finish hat, man sieht *ebenmäßig* damit aus und das Beste daran ist, sie ist ölfrei. Die hellste Farbe ist Porcelain und es ist eine neutrale Farbe. Ich denke, sie passt zu jedem hellhäutigen Typ.

    Gruss
    Andrea

    P.S. Ich habe Mischhaut
    ChristineMC nimmt sie auch schon seit Jahren, vielleicht kann sie auch noch was zu schreiben

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    auch ich liebe die Foundation sehr. Porcelain ist die hellste Farbe.

    Deckkraft ist mittel würde ich sagen. Man kann sie auch gut mit Tagescreme mischen, wenn man es weniger deckend haben möchte.
    Ich trage sie auch entweder mit einem Schwämmchen auf, oder mit der Foundationbrush. Geht beides super.

    Als Unterlage nehem ich immer Matte Scientist von Origins, darauf gleitet sie bei mir sehr gut.

    Und ich finde sie auch unheimlich ergiebig.

    Meine ölige Haut verträgt sie gut, allerdings verwende ich immer Puder drüber.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    hm..... das hört sich sehr gut an und ich geh' sie dann morgen testen


    farbe porcelain kenne ich, sie passt mir sehr gut...werd' morgen berichten

    DANKE!

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Hi NoName

    sie deckt mittel. ich pudere nach (mach ich immer), sie hält den ganzen Tag. Die Farbe warm ivory ist hell und gelblich, etwas heller als soft resistant und auf jeden fall heller als Dior 100 (die Referenzfarbe ) auf mir. Die Verkäuferin wollte mir damals Sand geben, aber das hat nie so gepasst. In Eigenregie hab ich dann blind die warm ivory gekauft (bei der war ja ich der meinung im geschäft dass sie zu mir passt) *durchsetzgegenbobbine* und die passt wirklich sehr viel besser. von der farbe her besser als meine bisherigen. Ergiebig ist das Töpfchen wirklich.

    @ Christine MC
    Brauch ich nehmen zwei oilfree mattierenden Biotherm Fluids und Lavera Feuchtigkeitsfluid für fettige HAut denn unbedingt noch Origins? *drehdurch*

    @Andrea
    Compact Oil free klingt gut! Ist das eher pudrig oder eher cremig? Ich nehm an pudrig. Wieviel kostet sie? Kann ich da die gleiche Farbe wieder nehmen?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Achja und meint nicht Bobbi in ihrem Buch dass Porcelain die einzige rosastichig es? Ich dachte sie empfiehlt sie nur für Asian beauties. Ich muss aber gestehen ich hab sie noch nie in Natura gesehen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich dachte auch mal, Porcelain sei rosestichig, aber am Counter wurde mir sehr deutlich klargemacht, das BB keine rosetöne bei den Foundations hat.
    Aber im Gegensatz zur zweiten Farbe kommt sie mir etwas rosemäßiger vor, aber eben auch heller. Mit gelben Puder bei mir drüber sieht man davon dann zum Glkück nichts mehr.

    Die Oil Free Compact Foundation ist cremig. Ich liebe sie ebenfalls. Aber nur mit Puder drüber.

    Und ich denke nicht, das Du noch Origins brauchst, teste einfach, wie sich das Make up bei Dir dann verteilen läßt.
    Mir ist nur aufgefallen, je glatter die Haut, dsto besser läßt sie sich verteilen. Auf so stumpfer Haut, die ja leider manche Cremes hinterlassen geht es garnicht gut.

  10. #10
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    soo, getestet,gekauft auch den weissen bb-puder
    wie versprochen, bericht:


    lässt sich etwas mühsam auftragen,das ergebnis ist es aber wert-ebenmässig, farbe (porcelain) passt perfect, die haut erscheint sehr frisch und samtig, nix mit glänzen, nicht zugekleeístert, sehr natürlich - bin zufrieden!!


    weisser puder- begeisterung pur! kein mehliges gefühl, absolut transparent, mattiert sanft und ist fast unsichtbar

Ähnliche Themen

  1. BB Smooth skin foundation
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 19:21:18
  2. Smooth Skin- Fehlkauf :-(
    Von pinky im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 09:01:34
  3. BB Smooth Skin to go & gesucht...
    Von Evchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 17:03:31
  4. @die BB-Smooth Skin Benutzerinnen
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 11:39:27
  5. BB smooth skin foundation to go
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 19:23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •