Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Land's end

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812

    Standard Land's end

    Anzeige
    Jedes Jahr dasselbe, ich probiere Sandalen im Laden mit nylonsöckchen an, laufe 10 m., finde die schuhe passen und kaufe sie. Beim ersten mal barfuss darin merke ich nach 100m., dass das nix wird - irgendein Riemchen ist zu eng, eine Naht drückt.... toll, wieder ein Fehlkauf.

    Deswegen würde ich jetzt gern Sandalen bei Land's End bestellen, die geben doch diese tolle Garantie. hat schon mal jemand diese Garantie in Anspruch genommen?
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Ich trage fast alle Schuhe erstmal ein paar Tage abends zuhause oder um den Müll runterzubringen.
    Wenn Sie dann drücken werden sie gnadenlos umgetauscht.
    Konnte auch mal Schuhe zurückbringen die ich ein paar Stunden in der Stadt anhatte und die dann irgendwann tierisch drückten.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Achso, zur eigentlichen Frage
    Ich selbst habe dort noch nicht bestellt aber meine Ma ist mit dem Kundenservice total zufrieden!!!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    mit geschlossenen Schuhen mache ich das auch so, aber ich fürchte Sandalen, die ich ein paar STunden barfuß getragen hab, nimmt niemand zurück.
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    bisher wurde bei mir alles von lands end ohne wenn und aber zurückgenommen. letztes mal ging nach kurzem ein saum meiner hose auf und die haben mir sogar die schneiderkosten dafür ersetzt..

    ich kann den service somit auch voll und ganz empfehlen...!

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Eine Freundin von mir hatte ihre offenen Sandale, die sie schon auf der Straße anhatte (Haustür bis zum Auto) zurückgebracht weil sie einfach nicht schmerzfrei darin laufen konnte. Sie hatte sich vorher bei der Verbraucherzentrale informiert und diese meinten das der Laden sie zurücknehmen muß.

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    bei mir tun ALLE sommerschuhe weh, auch die teuren, aber ich trage sie einfach ein paar mal bis sie n bischen weh tun, und dann nicht mehr und immer wieder so und dann gewöhnen sich die füsse daran und es tut nicht mehr weh

    ansonsten ein tipp von meiner oma
    bei ledersandalen einfach über nacht einen feuchten waschlappen rein legen und am nächsten tag tragen. das leder hat sich dann etwas gedehnt und nimmt die from des fusses besser an
    Liebe Grüsse,
    Samara

  8. #8
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Hi,

    ich kann den Kundenservice nur empfehlen. Ich konnte bei einem Rucksack den zusätzlichen Schultergurt daheimmnicht finden, hatte dann angefragt, ob Landsend nicht noch welche über hätte und ich den bestellen könnte. Die Antwort: ich solle den ganzen Rucksack zurückschicken, dann bekäme ich einen neuen mit Schultergurt.

    Über Schuhe kann ich allerdings nicht erzählen.

    Viele Grüße
    Isab(ell)

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Versi,

    ich hab jede Menge Schuhe von Lands' End. Die Garantie musste ich hier noch nie in Anspruch nehmen, denn ich laufe in allen LE Schuhen überaus bequem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •