Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Guter Hautarzt in Wien?

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard Guter Hautarzt in Wien?

    Anzeige
    Hi Ihr!

    Da ich jetzt schon sicher ein paar Monate Haarausfall habe (ständig gehen mir irgendwie die Haare aus, vor allem beim Haare waschen), möchte ich jetzt endlich zum Hautarzt gehen und das per Blutbild oder sonst was überprüfen lassen.
    Nur das Problem, meine derzeitige Hautärztin hat nur gemeint, dass das ev. eh nur Jahreszeiten bedingt ist, man ja eh nichts dagegen tun könnte und mich mehr oder weniger abgewimmelt.
    Ehrlich gesagt find ich das echt sch... und möchte deshalb eigentlich zu nem anderen Hautarzt, der mein Problem vielleicht ernster nimmt und zumindest etwas unternimmt!
    Kennt jemand denn einen guten Hautarzt in Wien? Der vielleicht auch gut ist, was die Behandlung von Haarausfall betrifft??
    lg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Klein Dr. Walter
    01 /8699900


    Breitenfurter Str. 360/Stg. 1
    1235 Wien

    Mo,Di,Do,Fr 14-19 Uhr


    bei dem war ich immer.
    der kommt einem zwar am ersten "blick" komisch vor. redet nicht viel hört zu, schaut und schwups sagt er das ergebnis oder vermutung.

    ob er sich mit haarausfall gut auskennt weiß ich allerdings nicht.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    hi devil,
    kennst du die dr. schwarz im 12.?
    www.skin.at

    inwiefern sie sich mit haarproblemen auskennt weiss ich nicht, aber sie ist recht sympathisch und nimmt die probleme ernst.

    von einer bekannten hab ich erfahren, dass dr. sperl in der taborstraße gut sein soll. war selber aber nicht dort.

    lg. yaelle

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Hallo!

    Ich kenne beide, den Dr. Klein und die Dr. Schwarz. Bei Letzterer bin ich geblieben, finde sie auch sehr symphatisch, dauert aber schon ein paar Wochen, bis man da einen Termin bekommt.

    Dr. Klein war mir unsymphatisch, er hat mich damals mit meinem Problem auch nicht ernst genommen, deshalb habe ich auch gewechselt.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Meine Freundin ist bei der Dr. Schwarz( auf der meidlinger hauptstr. wenn du die meinst). Jetzt wieder. Wir hatten nämlich im 12. eine wirklich gute andere Hautärztin aber nachdem sie Praxis gewechselt hat, war sie so ausgelasstet dass es für die Patienten nicht mehr angenehem war.
    ALso jedenfalls Schwarz kann ich auch von meiner Seite aus empfehlen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ja, ich mein auch DIE Dr. Schwarz in Meidling. Ist glaub ich sowieso recht bekannt und auch öfters mal in diversen Zeitschriften als Expertin

    Der Sperl in der Taborstr. ist übrigens ein Zahnarzt, also vergiss den lieber mal wieder, es sei denn du suchst einen netten...

  7. #7
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Hm, witzig dass ihr Dr.Schwarz alle so gut gefunden habt.

    Meine Freundin und ich gehen zu ihr und sie hat mal bei einem Termin, als die Ärztin kurz draußen war auf ihren Bildschirm geschaut und da standen pro Patient 3min!

    Genau so kam ich mir bei ihr immer vor, "zack, zack, nächste" und trotzdem wartet man wochenlang auf einen Termin.

    Abgesehen nahm sie mich bei manchem Problemen nicht ernst und verschrieb mir wegen seinerzeitigen Hautproblemen einfach so die Pille (ohne dass ich vorher beim FA wär).

    Werde dort nicht mehr hingehen, aber einen besseren kann ich dir leider nicht empfehlen Anita

    Liebe Grüße
    Marie

  8. #8
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Marie, da muss ich dir zustimmen. Zeit hat sie nicht viel, sie ist aber recht sympathisch und hört schon zu u nimmt die Probleme ernst.
    Ich war mal bei einer GANZ argen die unter anderem an der Uni ausbildet.
    Sowas von furchtbar die Frau...da bleibt man gerne bei der Schwarz...Falls jemand einen Arzt/eine Ärztin kennt die kompetent, nett ist und Zeit hat, wär ich auch für einen Tipp dankbar.

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hi Ihr!

    Danke für die Antworten!
    @Silverangel
    das klingt natürlich sehr verlockend, wenn sie im 8. Bezirk ist, weil ich dort fast ums Eck wohn, es also wirklich nicht weit hätte.
    @all
    danke auch für die anderen Tipps, ich werd mir das mal alles genauer anschaun!
    lg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Guter Hautarzt in Dresden gesucht
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 14:34:20
  2. Guter Hautarzt in Berlin gesucht...
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 16:14:10
  3. Guter Hautarzt in Berlin
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 13:59:52
  4. @HH Beautys Guter Hautarzt in HH
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 12:37:25
  5. Guter Hautarzt/ärztin in FFM?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 12:51:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •