Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Age Fitness Power 2 zum Testen

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ich liebe diese Serie heiß und innig. Deshalb darf sie bei mir auch in einer NK Phase in den Schrank. *dichmeinschatzstoßichnieausdembadschrank* ich probier jetzt noch Lavera und wenn das nicht hinhaut dann bleib ich bei Biotherm. Der Rest kann mir gestohlen bleiben an KK aber Biotherm, ja denen glaub ich, die lügen mich nicht an und da sind alle Produkte fein.
    So und jetzt hab ich mich mitten in meiner NK Phase geoutet. Jetzt isses raus. Ich muss aber zugeben dass ich den schönsten effekt in kombination mit etwas selbstgerührtem hab.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Lieber die volle Dröhnung Chemie auf der Haut als Pickel im Gesicht und stinkende Kosmetik, die einfach keinen Wohlfühleffekt erzeugt.

    Jetzt mal ehrlich: täglich nehmen wir Chemie zu uns, man denke nur an die Chemiebombe "Pille" die Millionen von Frauen täglich schlucken, die richtet im Körper mehr an, als irgendwelche Cremes! Millionen von Frauen inhallieren täglich Gift in Form von Zigaretten. Und bei Kosmetik muss es dann plötzlich Natur sein?

    Miss Buffington, ich würde mich da selbst nicht so geiseln. Wichtig ist doch der Effekt, oder nicht?

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo ,

    ich oute mich als Fan der neuen Creme (mehr konnte ich noch nicht testen). Eine liebe Parfümerieverkäuferin hat mir vor ca 4 Wochen reichlich davon abgefüllt ....

    Ich habe ja schon Age Fitness geliebt, aber die Power 2 ist momentan mein TOP-Favorit:
    Macht eine ebenmäßige Haut, durchfeuchtet super, hat den "Frischekick"....und riecht so was von lecker...(so ein Parfümwässerchen hätte ich gerne)

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Also die NK, die ich verwende stinkt sicher nicht, denn ich reagiere auf so viele Gerüche mit übelkeit, das würde ich gar nicht aushalten.

    Der Rest meiner gesamten NK Kosmetik oder selstgemachtes wird auch sehr von mir geliebt und da kommt mir auch nichts anderes ins haus. Bei KK achte ich auf die Inhaltsstoffe, ich hab da so meine Liste die will ich nicht drin haben und die sind auch in meinen Biothermsachen nicht drin, das heißt ich kauf nicht nur wegen des Effekts sondern hab schon auch hier eine Vorauswahl getroffen.
    Es gibt marken die können noch so einen Effekt haben (Nivea u.a.) die würdige ich nicht mal eines Blickes weil sie die Konsumenten verarschen. Ich achte darauf, bekommt man das mit gutem Inhalt auch hin, ok dann nehm ich das nicht, hab ich keine wahl dann nehm ich es, aber hier ist wie oben beschrieben noch nicht alles getestet (mit fehlt noch Lavera und I&M) und auch bei biotherm hab ich drauf geachtet dass trotz chemie nichts böses drinnen ist. Dass sie den Fluid- gleit- weich- zieh ein- und mattier- Effekt chemisch hinbekommen ist was anderes. das kann ich akzeptieren soweit die incis ok sind.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Maureen: das ist sehr gut beobachtet...

    @Miss Buffington: ich reagiere auch super stark auf Gerüche in Cremes, daher kann ich nur sagen, stinkende Cremes kämen mir never ever ins Haus...

  6. #16
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Miss Buffington

    Aber in Biotherm sind ja auch Silikone etc. enthalten! So einwandfrei sind die Sachen nicht! Und man darf nicht vergessen, Biotherm gehört zu der "Heuschrecke" Loreal.

  7. #17
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Dass sie zu L'Oréal gehören weiß ich. Ich bin mir des Risikos bewusst.
    Ich weiß auch, dass ich nicht alle Produkte davon nehmen werde. Das war vorher natürlich überspitzt ausgedrückt. Ich hab mir die Sachen die ich mir ausgesucht hab, aber vorher durchgesehen und kann mit dem Leben was drin ist.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #18
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo,

    hier mein Kurzbericht nach 2 Tagen:

    Die Pflege glättet sehr schön, der Teint wirkt strahlender, ausserdem spendet sie super Feuchtigkeit und ist für mich ein ideales Sommer-Produkt.

    Bisher keine Pickel, bei offenen Stellen kann es etwas brennen, sie reizt die Haut aber nicht.

    Das Konzentrat und die beiden Cremes gefallen mir sehr gut! Die Augencreme finde ich etwas arg leicht von der Konsistenz, für unten drunten würde sie mir aber gefallen.

    In dem Set ist übrigens die Pflege für trockene Haut. Meine feuchtigkeitsarme Mischhaut ist damit sehr zufrieden.

    Werde mir wohl noch so ein Set holen!

    Liebe Grüsse
    Maureen

  9. #19
    Registriert seit
    17.01.01
    Beiträge
    176
    Hallo,

    würde mich auch reizen, aber riecht das Zeug stark. Auch wenn es gut riecht??? Wenn bei mir zu viele Duftstoffe drin sind, kann ich es gleich in die Tonne treten....

    Liebe Grüße
    Kati

  10. #20
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    @ Kati

    Es hat schon einen intensiven Geruch!

Ähnliche Themen

  1. Biotherm Age Fitness/Age Fitness nuit
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 10:32:10
  2. Age Fitness Power 2
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 13:47:27
  3. Power juicer
    Von sharkzzz im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 20:53:39
  4. Power Hilfe
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.01, 12:00:00
  5. HR Power A
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.01, 12:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •