Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Fetziger, frecher Kurzhaarschnitt gesucht!

  1. #11
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Hi,

    ich lasse mir meine Haare nicht mehr mit der Schere, sondern mit einem Messer schneiden. Das lässt die Farbe viel schöner zur Geltung kommen und es ist schön franzig.
    Nur kommt es ein bisschen auf den Haartyp an, denn leider fallen bei manchen die stark ausgedünnten Haare nicht ehr gefällig genug.

  2. #12
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Guten Morgen!


    So viele Vorschläge, suuuper!


    Mir gefällt der von BadMouse bis jetzt auch am besten!

    @BadMouse: Wie hast du deine Haare denn gefärbt?

    Werd mir das Foto gleich mal ausdrucken und morgen meiner Friseurin vorlegen.


    VG
    Angel

  3. #13
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Huhu DarkAngel,

    suchst die passende Helm-Frisur, was? Eine Frisur, die man wuschelig und/oder richtig gestylt tragen kann, wäre bei dir echt das beste. Denn wenn man den Helm abzieht und erst stundenlang braucht bis man sich unters Volk trauen kann, dann ist das Käse...

    Der Vorschlag von BadMouse ist echt ganz schön.

    LG
    Cosmo

  4. #14
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Kannst du Gedanken lesen?

    Genauso hab ich gedacht. Wenn ich dann den Helm abnehmen, kurz durchwuscheln und schon sitzt es wieder.

  5. #15
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Ja, ich kann voll hellsehen

    Ich habe im anderen Forum gelesen, dass du gerade den Führerschein machst. Ich kenne das Helm-Frisur-Problem und habe einfach nur gut kombiniert...

    Viel Spaß beim Biken! Ich werd mich jetzt auch gleich auf's Motorrad schwingen...

    LG
    Cosmo

  6. #16
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    *NEID*

    Ich werde mich in die Sonne setzen und schön Theorie büffeln.

  7. #17
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Hua das von BadMouse fand ich eher abgefressen...aber na gut jeder wie er will!
    Und ich MAG nein ich LIEBE Samaire Armstrongs Frisur, denn sie ist extrem vielseitig!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Halllöchen!

    hier nochmal ich *gg* Ich habe jetzt im Sommer die langen Strähnen weggelassen ...
    Es ist halt eine echte "struppelfrisur'" - wild mit gel durchgefahren und das wars.... wahrscheinlich auch bei Helm geeignet - offenes Autofenster hats bei mir den ganzen gestrigen Tag ausgehalten *gg*

    Und auch wenn die Haare etwas länger sind braucht man nicht gleich zum Frisör rennen - sowas hass ich nämlich an Kurzhaarfrisuren.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  9. #19
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,654
    Hallo

    Also ich bin zur Zeit ja suuuperunglücklich mit meinen Haaren, weil ich sie ständig zu dünn, zu wenig voluminös etc. finde. Sie sind etwas länger aus auf dem Biled von Badmouse.... Und ich muss sagen, das Bild von Bad Mouse gefällt mir suuuuuupergut Ja, und jetzt frage ich mich, ob das denn seeehr doof wäre, mir nur vorneauf jeder Seite 3 Extensionsträhnen einsetzen zu lassen, um diese ins Gesicht fallenden Strähnen zu bekommen... ich glaube ich wäre dann sooooo viel glücklicher. Was meint Ihr?

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  10. #20
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Geh zu MODS Hair zum Haareschneiden. Die machen die allerbesten Kurzhaarschnitte. Kann ich aus Erfahrung empfehlen und die gibts in jeder stadt!

    LG Alex
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Fetziger Krimi gesucht
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 20:58:46
  2. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58
  3. Kurzhaarschnitt - Anregungen
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 14:29:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •