Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: die liebe, der ex usw.

  1. #11
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    Anzeige
    nein, wir hatten keinen *** seit wir getrennt sind.

    und ja, ich will ihn zurück haben! ich möchte also eine beziehung -nicht einfach freundschaft.

    wir waren ein halbes jahr zusammen. und er hat sich getrennt, weil ich meinen stress vom job u.ä. immer an ihm ausgelassen hatte... stimmt leider auch! ich habs auch eingesehen, dass es so nicht weiter geht, denn ich war total am limit und hab gekündigt. tja, den job bin ich los. ihn leider auch...

    ich bin der ansicht, dass ich "unter den neuen vorzeichen" eine chance verdient hätte...

    er sieht diese veränderungen ja auch! ich hab zuvor wirklich nur noch gearbeitet, wir hatten kaum zeit füreinander, ich hatte keinen zeit mehr für sport usw. und das ist mir total an die substanz gegangen. jetzt sind dinge möglich, die vorher ausgeschlossen waren... mal eben spontan ein paar tage wegfahren z.b... er hätte das immer gern gemacht, aber ich konnte einfach nciht!

  2. #12
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Tja, dann bleibt nur eins: Ich würde mal Klartext mit ihm reden. Punkt.

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich war mal ein Spieler.
    Ich würde wohl mitspielen, wenn ich ihn wieder haben wollte. Habe aufgrund Deiner Darstellung das Gefühl, dass Du jetzt, nachdem der Trennungsgrund beseitigt ist, wegen der veränderten Bedingungen seinen Vorstellungen ein Stück näher gekommen bist. Möglicherweise ist jetzt für ihn wieder alles da, weshalb er sich in Dich verliebt hat.
    Würde mich trotzdem versuchen zurück zu halten. Erstmal viel reden und eine schöne Zeit verbringen. Ihn im Zweifelsfall erstmal etwas zappeln lassen. Auch nicht immer Zeit für ihn haben. Zu einfach soll er es ja nicht haben. Und für Intimitäten bräuchte ich bei eventuellen Angeboten in jedem Fall noch etwas Zeit. Das ist ja verständlich. Dann kannst Du dir in Ruhe anschauen, wie er sich verhält und entscheiden wie Du dich dann verhalten willst.
    Die meisten Männer sind Eroberer.
    Dass Männer häufig so tun, als wären sie der einzige Mann, den man je abbekommen könnte, ist ja normal. Dass sie die Ex oft nicht leichten Herzens einem anderen Mann überlassen wollen auch. Das gibt ihnen das Gefühl, dass sie uns doch nicht so wichtig waren. Wer sich so schnell tröstet. Und brauchen Frauen dazu nicht Gefühl. Bei Männern ist das ganz anders. Weiss man ja.
    Da würde ich mir aus den Bemerkungen nichts machen. Höchstens ein weg gegangen-Platz vergangen einwerfen oder auch, wenn dem so war-gleiches Recht für alle.

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Original geschrieben von Maureen
    "Ich will Dich als Betthäschen und als platonische Freundin , aber eine Beziehung will ich nicht mehr mit Dir!"
    Hallo Chrissy,

    so hart das klingt, aber so sehe ich das auch. Eine Freundschaft mit dem Ex ist immer schwierig, ich meine sogar, dass sie unmöglich ist. Da ist meistens zuviel passiert und einer hat oft noch Gefühle. Dein Ex sieht offenbar eher die praktische Seite

  5. #15
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    -----
    Geändert von blubber (01.03.09 um 01:13:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kora!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 09:24:13
  2. Liebe Penelope, liebe Sannchen
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 07:37:24
  3. Liebe Banane - Liebe Orange!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 12:43:36
  4. Liebe Angelika, liebe Christine MC
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 12:22:03
  5. Liebe zum Duft und Liebe für Hopi
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:28:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •