Männer und Jagdtrieb ist sowieso eine interessante Sache Wir habe uns Mittwoch letzter Woche getrennt, ich war ihm die letzten Monate völlig gleichgültig, ich mußte ihm ständig hinterher telefonieren, war froh wenn ich ihn einmal die Woche gesehen habe, er wollte seine Freiheit, hatte Angst was zu verpassen (auch was ***uelle Partner angeht) etc. . Kaum haben wir uns getrennt (im beidigen Einverständniss) und nun? Er hat bis gestern mind. 2 mal am Tag angerufen und wollte richtig lange mit mir sprechen (sonst hat ihn telefonieren ständig genervt). Ich hab ihm gesagt er soll mir wenigsten 1 Monat geben in den ich von ihm Abstand halten kann, jetzt schickt er ganz viele SMS. Unterstellt mir Affären, ist auf einen Freund den ich sein 10 Jahren kenne eifersüchtig, denn mit dem hätte ich ganz bestimmt was. Echt, vor einer Woche totales desinteresse und nun Ich fühl mich wie so ein Knochen um den sich mehrere Hunde streiten, wobei es eigentlich nur ein Hund ist.

Wieso muß man Männern erst immer was weg nehmen damit sie kapieren was sie hatten.

Das traurige ist nur das wir uns schon 3x vorher aus diesen Gründen getrennt haben. Ich hoffe nur das wir in ein paar Monaten den weg zu "Freunden" geschafft haben. Im Moment pendel ich zwischen trauer- und haßgefühlen