Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Fragen zu MF

  1. #11
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Anzeige
    Kennt jemand die Kompakte MF von Cory? Ich mag nämlich keine losen Puder und dachte jetzt eher an die neuen kompakten...
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Puh, das ist ja mal ein supergenialer Bericht, Respekt

    Also lese ich richtig, dass man MF inzwischen auch genau wie Puder auftragen kann ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ich werde immer neugieriger auf das Zeug!

    Jetzt probiere ich MF doch mal aus, obwohl ich gerade so zufrieden mit meinem Pureness Kompakt Make-Up bin!

    VG, Tua

  4. #14
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Im Prinzip kann man MF wie Puder auftragen. Ich hab eben dazu nur spezielle Pinsel wie einen Kabuki und einen Flat Top, aber mit meinem stinknormalen TBS Puderpinsel kriege ich auch mühelos ein schönes Finish hin.

    Seitdem ich MF verwende, brauche ich auch keinen zusätzlichen Puder mehr; blotte nur mal am Nachmittag nach.

    LG,
    Sandra

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Hopi, du meinst den BJ Bericht? Ja die Missie ist ein echtes MF-Lexikon und ist sich für Selbstversuche nicht zu schade .

    Wegen dem Pinsel, hmm jeeeein, das kommt auf die MF an.
    Pure Luxe empfiehlt wohl einen "normalen" Puder Pinsel. Für Cory nehme ich einen Flat Top. Das muss man (leider) testen welche Auftragungsart mit welcher MF am besten aussieht.

    @ bruhucio,
    ne, die kenne ich auch nicht.
    Da ich immer Absolute Cream mit Beyond Cream mische, ist das auch nix für mich, da es dann entweder zu hell oder zu dunkel sein wird .

  6. #16
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich benutze auch MF, aber von ID Bare Escentuals. Auch bei meiner trockenen Haut fungiert das prima (obwohl ich im Winter gedacht habe, MF wäre mir zu austrocknend). Ich habe sie dennoch eine zweite Chance gegeben, und das habe ich bie bereut Der Finish ist nicht matt, eher glowig, würde ich sagen, und für Trockenhäuter wie ich perfekt. Die Deckkraft kann man auch selbst regulieren, ohne Probleme.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    ich habe mal eine farbfrage. und zwar lese ich immer was von gelblichen rosa beige oder oliven untertönen. ist damit der natürliche hautton gemeint?

    ich bin sehr blaß und muss immer ganz helles make-up nehmen was mich teilweise auch wie eine mumie aussehen läßt, da mein hals tick dunkler ist als mein gesicht.

    ich möchte die MF auch probieren. kann mir jemand sagen welcher shop proben versendet und wo ich pinsel (kabuki u. flat top) bekomme? danke schon mal.

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    achso hab noch was vergessen. ich bin eher der kühle typ (trage kühles blond). welche farben make-up farben passen da? auch kalte?

  9. #19
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Natürlich ist der natürliche Hautton gemeint.

    Guck mal bei
    http://www.mineral-puder.de/shop_content.php?coID=16

    auf der Seite, da wird es dir die Hauttongeschichte gut erklärt. Die Farbkarte ist auch gut strukturiert.

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    danke, habe es gefunden und bestellt.

Ähnliche Themen

  1. Origins - Fragen über Fragen
    Von awrora im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 23:51:13
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  3. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  4. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31
  5. fragen über fragen,brauche hilfeee
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 23:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •