Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hallo, möchte mich vorstellen- und habe auch eine Frage zu Kerastase

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.05
    Beiträge
    177

    Standard Hallo, möchte mich vorstellen- und habe auch eine Frage zu Kerastase

    Anzeige
    Hallo!

    Ich möchte mich einmal kurz vorstellen, da ich neu bin und mich gerade angemeldet habe: Ich bin die Rascholi und 24 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Auch ich bin seehr Beautyinteressiert und freue mich auf Gleichgesinnte gestoßen zu sein!

    Tja, und da habe ich gleich schon meine erste Frage, und zwar zu Kerastase Satin Haarbad 2. Wisst Ihr ob es von der Pflege und Reichhaltigkeit genauso ist, wie das Dermo Sensitiv Haarbad für trockenes Haar. Dieses hatte ich früher mal und fand es von der Pflege her sehr gut.

    Ich möchte nicht, dass das Satin 2 zu reichhaltig ist, denn meine Haare sind schulterlang, durchgestuft und in den Längen trocken--aber sie sind unbehandelt. Die Verkäuferin im Haarhaus hat es mir empfohlen und meinte, Satin 1 wäre vielleicht zu wenig. Allerdings habe ich nun gelesen, dass Satin 2 am besten für dauergewelltes und coloriertes Haar sein soll, und meines ist ja unbehandelt. Andererseits sthet da auch für trockenes und strapaziertes Haar. Bin etwas verunsichert und bin am überlegen, ob ich es umtauschen soll.

    Habe heute mein Haar damit gewaschen und es ist top, aber früher hatte ich auch mal Guhl Mandel für strapaziertes und behandeltes Haar und dann waren irgendwann meine Haare eher fettig. Nicht dass das hier auch passiert, ist erst neu und bei dem Preis. Ich bin sehr gespannt auf Eure Erfahrungen und Antworten! Vielen Dank!

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Hi rascholi!

    Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber ich heiße dich

    Herzlich Willkommen im BB!

    lg, micki

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von micki
    Hi rascholi!

    Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber ich heiße dich

    Herzlich Willkommen im BB!
    Da schließe ich mich an !

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Hallo und herzlich wilkommen hier

    zu deiner frage:

    ich habe diie serie ca 2 monate lang benutzt und bin dann auf eine andere umgestiegen,weil:
    zwar machte sie schön glänzendes weiches haar,aber sogar mein chemisch behandeltes, sehr pflegebedürftiges haar,das nie dazu neigt fettig zu sein und nur ein mal in 5 tagen braucht gewaschen zu werden, war dann total überpflegt von der serie und hing fettig und traurig runter, war nicht mehr fluffig und voluminös wie es schon immer war...

    nein, ich würde die serie nicht weiterempfehlen wollen,und schon gaaaaar nicht,wenn das haar chemisch unbehandelt ist

    aber vielleicht meldet sich noch jemand der eine positive erfahrung damit gemacht hat

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Herzlich Willkommen .

  7. #7
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi rascholi,

    herzlich willkommen auch von mir
    Ich denke, das Satin dürfte für dich genau das richtige Shampoo sein, eben weil deine Haare nicht coloriert sind.
    Trockenes Naturhaar braucht andere Pflege als chemisch behandeltes trockenes Haar, und ich glaube, dafür ist die Nutritive-Serie gedacht.
    Für coloriertes/behandeltes Haar gibt es ja die Serien Résistance und Reflection.

    LG
    Lillie

  8. #8
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Herzlich Willkommen an Board.Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier.

    Leider kann ich deine Frage nicht beantworten.

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Auch von mir: Willkommen im Beautyboard
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    25.05.05
    Beiträge
    177
    Anzeige
    @NoName-- vielen Dank für die Info! Welche Serie hattest Du? War es auch Satin 2 oder was anderes? Ich war heute in dem Laden und habe es gegen Satin 1 getauscht, da mir Satin 2 nach einmal waschen doch zu reichhaltig erschien.

Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen
    Von Corny im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 00:53:42
  2. Möchte 'hallo' sagen und mich vorstellen
    Von RougeNoir im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 12:21:13
  3. Mich auch vorstellen möchte *wink*
    Von LuYaJu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 08:08:54
  4. Hallo, möchte mich als Neue vorstellen!!
    Von Mrs. Solice im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 13:56:53
  5. ich möchte mich vorstellen
    Von Mrs. Brisby im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 19:14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •