Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Wie bewart ihr eure Schminke auf?

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ich hab ebenfalls den Tchibo Koffer. Nachdem er schon total voll war und ich auf IKEA Lädchen ausweichem usste hab ich nun mal reihum alles herausgeräumt und das wird jetzt hergegeben. Ich hab im Moment nur mehr meine Lieblingssachen drin und ich merke Bobbi macht sich breit.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #12
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Ich habe so ein Ikea-Aufbewahrungsding:

    http://img276.echo.cx/my.php?image=a...rung0034nx.jpg
    http://img276.echo.cx/my.php?image=a...rung0044un.jpg

    Da ist mein Kleinkram drin verstaut, geordnet nach E/S, Linern etc.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  3. #13
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    So ein Teil hab ich auch auf meinem Schreibtisch stehen , für Stifte etc. Wenn ich mal wieder bei IKEA bin und die die Box immer noch haben , will ich die mir auch für meine Kosmetiksachen kaufen
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  4. #14
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich habe einen Schubladenkasten aus Plastik mit 4 Schubladen. In der obersten sind meine Mascaras, in der 2. Kajals, Eyeliner und Lidschatten, in der 3. Lippenstifte und Lipglosse und in der letzten die Sachen für den Teint (Puder, Bronzing Pearls).

  5. #15
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    199
    hallo hier auch noch ein Geheimtipp...

    geh mal in den Baumarkt. Bei den Werkzeugkästen gibts manchmal ganz brauchbare Kisten bzw. eben Kästen. Hab mir dort sogar einen gekauft der sieht wie ein Original-Visagistenkoffer aus nur ca. 100 Euro billiger. Ist aber sonst absolut identisch mit den Orignalteilen.

    Wenn du mehr Geld ausgeben willst sind natürlich die Visagistenkoffer sehr brauchbar. Aber ich denke du hast ja mehr Einzelsachen als Paletten oder? Da ist das nicht soooo praktisch.
    Ich hab zusätzlich noch so kleine Plastikboxen von IKEA. Sind auch sehr praktisch. Oder schau dir in der IKEA mal die Schubladenstöcke bei den Büromöbel an. Da gibts auch ganz günstige und praktische Teile. Hab mir so ein Schubladenstöckchen aus pinkem Plastik gekauft und dort platzier ich dann meine kleinen Plastikboxen drin. Sieht poppig aus und nutzt.

    sieh mal hier (und wenn man nicht will dass man alles drin sieht dreh ich ihn einfach um..)

    http://www.ikea.com/webapp/wcs/store...ts=10121*13793

    lg, regula
    Think Pink!!

  6. #16
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    199
    ah und noch was... dieser CD-Ständer von IKEA

    http://www.ikea.com/webapp/wcs/store...ts=10115*10170

    stand bei mir lange im Keller rum und jetzt hat er ein Plätzchen in meinem Visagistenstudio und dort drin stehen wiederum auch die kleinen Plastikboxen. Sehr praktisch auch zum Wattebäuschen verstauen und so.

    http://www.ikea.com/webapp/wcs/store...ts=10115*10298

    sehen so ähnlich aus, aber ca. 1/4 so gross wie diese Box. Aber der Stil ist ähnlich. Gibt sie im 3-er pack (gelb/pink/transp.) (blau/grün/violett). Ich find die super praktisch!!

    so genug gequasselt. Hoffe es ist was brauchbares dabei.

    liebe grüsse
    regi
    Think Pink!!

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hallo,

    ich habe einen Make-Up Organizer und 2 Lip Organizer von Bobbi Brown, dort bewahre ich meine Deko am liebsten aus, leider bräuchte ich alles noch 2-3mal, um all meine Deko standesgemäß unterzubringen

    Und dann hätte ich noch sehr gerne einen Lipglass-Ständer von MAC , meine Glosse fliegen momentan nämlich in einer Schublade rum um das stört mich. Meine kompletten Armani Sachen habe ich momentan noch auf so einem Schibeständer aus Chrom von IKEA mit einem Plsatikaufsatz aber die würde ich liebend gern in die passende Armani Bento-Box packen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo

    Ich habe so ein selbstgebasteltes Schränkchen, welches Platz für E/S, L/S und Teintprodukte (Puder, Rouge..) hat.

    Weiters habe ich 2 Dosen. Eine für Pinsel, die andere für Stifte.

    Noch weiters habe ich eine kleine Schachtel für Makeupfläschchen und sonstiges Zeug, das ich sonst nirgends unterbringe.

    Die Pflegeprodukte sind im Bad.


    Ich kaufe nie wieder was.
    LG Verena

  9. #19
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich habe meinen relativ bescheidenen Bestand an Make-up in einer Schminktasche. Wenn ich mal zu meinen Eltern oder meiner Schwester fahre, kann ich die einfach mitnehmen. Meine Parfums stehen im Kleiderschrank, Pflege im Bad.

  10. #20
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Ich hab mir letztens ein Steckkasten-System aus dem Baumarkt geholt, das gibts da schon für 7 Euro und auf drei Etagen kriegst du da alles unter und wenn doch nochmal was nicht reinpasst, kannst du dir ein Modul dafür kaufen und zwischenstecken! Das kostet 2.50 Euro!
    Es gibt Schubladen mit verschiedenen Unterteilungen und ne MAC-15er-Palette passt da locker rein!
    Das ganze ist bis zu 80 cm Höhe erweiterbar und obendran ist auch noch ein Henkel!
    Also durch und durch eine billige und praktsche Lösung
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. Wo bewart ihr eure Schminksachen auf?
    Von Exuser59 im Forum Beauty
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 05.10.10, 16:20:13
  2. Schminke des Tages
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 21:29:02
  3. Schminke von H&M
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 19:43:53
  4. Zu blöd zum Schminke :-((
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 11:43:00
  5. Wie schminke ich mich zu...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 17:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •