Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sonnenbrille gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,982

    Standard Sonnenbrille gesucht

    Anzeige
    Ich suche eine neue Sonnenbrille. Aber welche? Sie sollte groß sein, strapazierfähig und schlicht. Und es sollte sie in schwarz geben.
    Kauft ihr euch überhaupt immer neue, pro Saison? Ich habe viele, auch gute, hier rumliegen. Bin Brillenträgerin und einige davon sind mit optischen Gläsern versehen.
    Aber die neuen großen finde ich so schick. Ich würde Linsen drunter tragen. Aber bin doch am zweifeln. Und was an Models gut aussieht - wie meint ihr, sieht das im Alltag aus? Oder sieht es mehr nach Insekt aus?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    ich persönlich mag diese Modelle "Puck, die Stubenfliege" überhaupt nicht. Für eine 70er Party vielleicht, aber in den Alltag würde ich nie mit sowas gehen.

    Ansonsten habe ich 2 Sonnenbrillen, eine mit meiner Sehstärke und beide waren recht teuer und ich habe sie beim Optiker gekauft. Da ich das grundsätzlich so mache, kaufe ich mir nicht jedes Jahr eine neue, vielleicht so alle 2 - 3 Jahre.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich habe auch mehrere Sonnenbrillen und kaufe mir oft mal eine Neue weil Sie ziemlich strapaziert werden und ich keinen Unterschied zwischen Teuren und Billigen festgestellt habe.

    Ich war auch auf der Suche nach einer schönen schwarzen Jackie-O.-Brille und habe eine im DM gefunden .
    Wurde schon auf die schöne Brille angesprochen und das sie keine 10,00 EUR gekostet hat finde ich besonder schick!

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Als ich neulich mit meiner 2 Jahre älteren Schwester shoppen war hat sie, während ich an der Kasse stand, so eine Brille probiert, die du sie beschreibst, allerdings mit weißer Fassung. Ich hab Tränen gelacht . Sie ist klein und zierlich und mit dieser riesen Brille sah aus wie eine Fliege auf Freiflug und das sah so lächerlich aus . Also lustig finde ich diese Brillen ja, aber never ever würde ich damit auf die Straße gehen *kopfschüttel*
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich hab , durch Zufall, eine Optiker gefunden, wo man richtig gut beraten wird.
    Allerdings ist es am Ende wieder mal die Preisfrage ob man so viel Geld ausgeben will.
    Ich kaufe mir deshalb auch nur alle 2-3 Jahre eine neue Sonnenbrille.
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    seit ich keine Brille mehr habe, habe ich bestimmt schon 5 Sonnenbrillen gekauft - allesamt günstig. Ich geh mit ihnen nicht besonders sorgfältig um und hab gerne Abwechslung, deshalb möcht ich dafür nicht viel Geld ausgeben

    diese großen brillen find ich ganz witzig, aber an ganz schmalen gesichtern gefallen sie mir nicht - enldich mal ein trend, der fülligeren besser steht

    @ gesa: ist deine dm-brille schwarz mit ein bisschen silberflimmer? dann hab ich die auch
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    ich hatte schon vor längerer zeit überlegt, mir eine neue sonnenbrille zuzulegen, seitdem ich vorgestern meine in zwei teilen hatte, kann man aber noch vorsichtig tragen, reift der wunsch immer mehr. da ich ja gewisse ansprüche habe (es soll eine von ck sein), muss ich bis august warten, da ich dann in düsseldorf bin, hier bei mir in Greifswald (meck-pomm) gibt es ja ck nicht, bei ebay hatte ich mal gestöber und habe auch eine ins Auge gefasst, aber ich will sie nicht blind kaufen, da ich ja nicht hundertprozentig sicher bin, ob sie mir auch steht. Und wenn ich mir schon eine teuere leiste, sollte sie mir auch stehen. Mal schauen, zwei monate muss ich noch aushalten.

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Oakley hat die BESTEN Sonnenbrillengläser - von daher kaufe ich nichts anderes mehr. Von Oakley gibt es zich Gestelle, da dürfte also für jeden etwas dabei sein.

    LG

    Tanja, Monster Dog-Trägerin
    There's always money in the banana stand.

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Ich werde mir diese Jahr eine von Ray Ban kaufen.
    Und zwar eine der Kultigen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 13:36:59
  2. Sonnenbrille
    Von LuLchen<3 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 20:13:43
  3. Sonnenbrille
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 19:53:16
  4. neue Sonnenbrille gesucht
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 12:42:50
  5. Sonnenbrille
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 09:39:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •