Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Testbericht Rénoviste

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Testbericht Rénoviste

    Anzeige
    so, gestern abend war es also soweit...
    alsooo: die renoviste enthält 10% fruchtsäure, als erstes muss man den Wattebausch (ist dabei) tränken mit der fruchtsäure, dann auftragen. bei mir hat es weder geprickelt, noch ist die haut warm geworden, (stand im beipackzettel). liegt wahrscheinlich daran, dass meine haut fruchtsäure gewohnt ist (hab ja schon öfter mal fruchtsäurepeelings beim hautarzt gemacht - und die sind ja wesentlich stärker)
    5min auf dem gesicht einwirken lassen, dann den nächsten wattebausch mit dem neutralizer tränken und die fruchtsäure damit "neutralisieren". das gesicht mit kaltem wasser abwaschen, abtrocknen und den moisturizer auftragen.
    also gestern abend war ich noch eher enttäuscht, wie gesagt, gespürt hab ich von der wirkung gar nix. aber heute morgen muss ich sagen, dass die haut sehr weich ist und die poren wesentlich feiner sind!!!!!
    mal sehen, wie es nach dem 2. versuch aussieht!

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    oooooooh das hört sich ja sehr gut an Ich hoffe, die beeilen sich so langsam mal und geben uns endlich das Set. Ab 1.Juni werde ich von Geschäft zu Geschäft stürzen und das Peeling suchen

    Danke!!

    LG
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    wie ist denn der Moisturizer so? Auch für eine sehr ölige Haut geeignet?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    also mit dem moisturizer hatte ich etwas angst, weil er genauso roch wie der von diesem microdermabrasions-set und den hab ich ja überhaupt nicht vertragen, hab wie eine allergie (ausschlag, pickel) davon bekommen und hab das zeug weggeschmissen.
    bisher vertrag ich ihn gut.
    hab grundsätzlich auch eher ölige haut bzw. eher mischhaut, aber im moment ist meine haut eher trocken, gerade an den wangen spannt sie im moment nach dem waschen richtig.
    hab den moisturizer heute morgen wieder dünn aufgetragen. an den wangen zieht sie sehr gut ein, aber in der t-zone muss ich nachher mal nachpudern, glänze sonst zusehr.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Blubber,

    was meinst Du, muß man hinterher diese Creme nehmen? Oder kann man auch seine normale Creme weiterbenutzen?

    Ich mag da ehrlich gesagt auch nichts riskieren, bin mit meiner Pflege im Moment so glücklich wie nie.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    hallo christine,
    hm schwer zu sagen, ich würde sie einfach mal ausprobieren, da du sie ja eh mitbezahlst ;-)
    wenn ich mir so ein set kaufe, benutze ich dann schon immer alles, denke, die sachen sind einfach aufeinander abgestimmt.
    und wie gesagt, sogar ich vertrage sie bisher gut, aber mal abwarten, bei dem anderen moisturizer hab ich den ausschlag erst 1-2 tage später bekommen....

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, das stimmt schon. Ich wünschte, man könnte diese Sachen ohne Cremes kaufen. Die Creme vom Refinish habe ich nicht mal getestet, die steht bei mir also nur sinnlos rum.

    Na mal schauen, ich werde mal sehen, wie mir die Konsistenz so gefällt....zu fettig geht bei mir garnicht, schongarnicht jetzt zum Sommer.*glänz*

  8. #8
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    nee, so richtig fettig ist sie nicht (für meinen geschmack), aber ich kenne mich mit so moisturizern auch nicht so gut aus und habe meinen "heiligen gral" auch noch nicht gefunden.
    mir ging es jahrelang nur darum, meine haut auszutrocknen, damit die sch..pickel weggehen. jetzt ist meine haut total empfindlich. ich glänze aber in der t-zone eigentlich immer, nachdem ich feuchtigkeitscreme aufgetragen habe (im moment benutze ich bebe für empfindliche haut, hatte genug von den ganzen teuren versuchen, die nichts gebracht haben...)

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    da ich schon öfter angemailt wurde zur renoviste, pushe ich meinen bericht wieder hoch !

    und noch was
    bin nach dem testen von einer kosmetikerin auf meine feinporige haut angesprochen worden !!!!! (hab eigentlich sehr großporige haut!!)

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Das klingt ja schonmal nicht schlecht. Wie oft soll man es denn anwenden?

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Renoviste und so..
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 23:21:49
  2. Lob für Renoviste
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 12:47:42
  3. Rénoviste von Loréal
    Von Lila-Sun im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 15:32:12
  4. Renoviste Peeling - ich hab es
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 12:16:24
  5. Renoviste
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 18:00:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •