Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Hopi's Bruder

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172

    Standard Hopi's Bruder

    Anzeige
    Morning Ihr Hübschen & MEINE süße Isis,

    ich schenke meinem kleinen Bruder zu Weihnachten eine vernünftige Gesichtscreme und brauche Hilfe.

    Mein "Kleiner" ist 26 und hat Probleme mit Pickeln und empfindlicher Haut, also nehme ich an, viel sanfte Feuchtigkeit und ein böses NO für Fett...
    hat da jemand unter Euch Produktempfehlungen?

    Thank you !

    Liebe Grüße, Hopi

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Woher weisst Du eigentlich, dass ich hier JEDEN Beitrag durchlese *gierigreinsaug*

    Wie wär es denn mit dem Pureness-Gel? Hast Du das nicht selber mal benutzt? Ich glaube, ich muss mir das auch wieder holen, ich bin so verpickelt (der Stess... )

    Ansonsten gibt es von Braukmann ganz gute 'Männersachen' (nimmt mein Chef, holler ). Oder Biotherm????

    Wär Dein Bruder evtl. was für mich ??? Wenn er so ist, wie Du, nehm ich ihn auch mit Pickeln ....

    Liebe Grüsse,
    Isis

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hallo Hopi,

    von Clinique gibt es auch viele tolle Männerprodukte für unreine Haut. Allerdings hab ich jetzt meinen "kleinen" Brüderchen (29) was von Biotherm gekauft.

    LG Engelchen

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Hallo Ihr Süßen und meine bigotte Ehefrau ,

    Shiseido und Biotherm finde ich SEHR gut...gegen Clinique bin ich ja ein wenig voreingenommen.

    Oh Isis, mein Bruder ist sooooo süß ( der einzige Nachteil ????? er redet nie )
    Er ist riesig groß und ich finde ja, ganz stolze Schwester, daß er ein aussieht, wie der Brian Austin Green aus Beverly Hills
    Er hat ganz kure - teilweise ganz abbe Haare, eine riesige Wohnung, verdient gut und ist SEHR goßzügig und ich bin mir sicher, Du kannst sofort bei ihm einziehen und meine Schwägerin werden Los, jetzt sofort !!!
    Adoptionsbehörde, ich hätte gern' die Isis

    Liebe Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hey, da muß ich mich doch mal einmischen

    Mein Angebot: männl., gut gebaut mit Waschbrettbauch , mit langen Haaren sieht er ORIGINAL aus wie Antonio Banderas (echt wahr!) und mit kurzen - so wie jetzt - eine Mischung aus Tommy Ohrner und Christian Clereci

    Aber ich wollte jetzt die zarten Familienbande zwischen Euch nicht zerstören, sondern nur REIN informativ mal dazwischenfunken

    Engelchen

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    HAT DENN NIEMAND EINEN BRUDER DER AUSSIEHT WIE MARK McGRATH????

    Gebt ihr mir die Email-Addy's ???

    Brian Austin Green, da können wir nochmal drüber reden Tanzt er auch so? Dann brauch ich ihn nicht sehen, dann nehm ich ihn sofort!

    Vereinsamte Grüsse,
    Isis


  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Ooooch, armes kleines Isisschätzchen,

    was erzählst Du denn von Pickeln bei Dir???
    Glaubt ihr nicht!!! Sie ist total hübsch & hatte zumindest am Samstag KEINE Pickel!

    Jeder Bruder kann sich glücklich schätzen, ihre Telefonnummer in die Hand zu bekommen.

    Gerne würde ich Dich als meine Schwägerin an die Brust drücken, aber leider haben meine Eltern das mit dem Bruder VERPENNT!
    Also kann ich hier nicht mithalten *schluchzherzzerreißend*

    LG
    Bea

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Bealein, DAS ist ja soooo nett...


    Aber kannst Du Dich noch daran erinnern, dass ich am Samstag die These aufstellte, am Kinn einen Pickel zu bekommen? Das ist kein Pickel geworden, sondern ein Wespenstich



    Hat Dein Mann den keinen Bruder ? Ich will auch so ein hübsches Kind...

    Liebe Grüsse,
    Isis

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Bea,

    DAS SMILIE WOLLT ICH NICHT!!!

    Ich hab mir extra ein sauhübsches rausgesucht, um das mit dem hübschen Kind zu unterstreichen....

    *dieShitKisteausdemFensterschmeiss*

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Liebe Isis,

    ja, mein Mann hat einen Bruder *lach*. Er ist 35, aber ich glaube nicht, dass Du DEN haben willst *lachtnochmehr* Da wird es nix mit dem hübschen Kind.

    Sollten wir unsere Tochter mal klonen lassen, sag ich Dir Bescheid, vielleicht fällt ein Exemplar für Dich ab?

    Denn mein Schatzi steht nicht zur Disposition. Und Du kennst ja meine Theorie über die Verteilung der Gene bei der Süßen: Schönheit vom Vater & Intelligenz von der Mutter....

    Kennst Du ihre Homepage mit den ganzen SELBSTGEMALTEN Bildern von ihr *protz*. Dass sie tatsächlich von ihr stammen, weiß jeder, der Samstag ihre Malkunst bestaunen durfte: www.patriciart.com
    *protzprotz*

    Gräme Dich nicht, schönste Frau südlich von Darmstadt, sicher stehen hier sämtliche Brüder schon Schlange. Und Brian Austin Green oder Antonio Banderas hört sich soooo schlecht doch nicht an, oder?

    LG
    Bea

Ähnliche Themen

  1. Bruder drogensüchtig
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 00:03:29
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 10:21:56
  3. Brüder und Schwestern..........
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 17:13:20
  4. Hopi's F1 TASTE...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 14:25:04
  5. Hopi's Foundationbrush
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 21:16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •