Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Umfrage: Seit ihr alle Kosmetikerinnen?

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Umfrage: Seit ihr alle Kosmetikerinnen?

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Mich interessiert, ob ihr alle Kosmetikerinnen oder Visagistinnen seit oder auch einfach nur privat Beautysüchtig wie ich ???? Wäre schön wenn ihr ein bißchen ausplaudert.

    Nicole

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    64
    hi bart!

    nein, ich bin leider weder das eine noch das andere. leider. aber ich möchte später gerne kosmetikerin sein. ich stelle mir das so vor:

    wenn ich in meinen späteren wohnort ziehe (ein grundstück haben wir schon, wollen aber noch nicht aus der stadt rausziehen), so in ca 5 jahren, möchte ich die ausbildung(oder wie das auch heißt machen, dann in der dort ansässigen parfümerie als kosm. arbeiten, und mich dann, wenn ich einen stammkreis habe, selbstständig machen im keller meines bis dahin erbauten hauses.
    toll, oder !!!

    weiß eine von euch, ob man die ausbildung auch nebenbei machen kann? wie lange sie dauert, was es kostet?
    lg lexi

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Nicole,

    berufsmäßig, nö!!

    süchtig, was ist das??

    Sagen wir mal so:

    kein neues, hitverdächtiges Produkt darf an mir vorbeigehen.

    ich habe das Bedürfnis jede Innovation wenigstens 1x mal zu testen.

    ich investiere eher in meinen 30. L/S, E/S etc und kann dabei locker auf einen neuen Pulli verzichten

    Frauenzeitschriften seziere ich nur auf den Kosmetikteil hin

    ich bin ständig auf der Suche nach dem IT Produkt. Selbst wenn ich es gefunden zu haben glaube, muss ich weitersuchen, da es ja immer was neues gibt

    also alles ganz hobbymäßig..

    Hobby als Beruf wäre natürlich auch schön.

    LG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Anzeige
    Hallo Nicole,

    das Ganze ist nur ein wunderschönes Hobby. Irgendwann wird man dann fast zur Expertin. Beruflich könnte ich mir schwer vorstellen, jahrelang als Kosmetikerin zu arbeiten. Dann schon eher als Visagistin oder Maskenbildnerin. So berate ich eben meine Familie und den Freundeskreis.
    Ich bin auch süchtig nach Neuigkeiten auf dem Beautymarkt. In Frauenzeitschriften suche ich auch immer zuallererst die Beauty-News (*winkt Jennifer zu*).

    Viele Grüße an alle Sucht-Geschädigten,
    Tatjana

    [Diese Nachricht wurde von Tatjana am 21-11-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 12:12:49
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 21:41:40
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 22:05:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 21:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •