Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bodylotion

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    1,538

    Standard Bodylotion

    Anzeige
    Hallo,
    gibt es eine BL die lecker nach Kokos & Ananas oder wie Sonnenmilch riecht??
    Viele Grüße, Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Da könntest du bei Yves Rocher fündig werden. Es gibt da eine Serie mit Fruchtrichtungen und auch Kokos. Es ist zwar nicht Ananas und Kokos zusammen, aber die sommerliche, urlaubsmäßige Richtung.
    Dann weiß ich genau, dass es Bodylotionen gibt, bei denen man Kokos mit was Fruchtigem gemischt hat, aber das wissen die anderen sicher besser. Bottle Company glaub ich.
    Bei all den genannten sind aber die Incis nicht so toll.
    Vielleicht gefällt dir die Alverde Grapefruit?? Aber das ist schon wieder nicht das, was du dir wünschst. Aber es riecht so urlaubig, finde ich.
    Von Logona gibt es auch die Body Spa, da sollen sehr schöne Düfte dabei sein. BL mit Kokos, Vanille... und Tiare. Tiare ist für mich der Sommer und Sonnenmilchduft schlechthin. Aber das gibt es nicht so leicht zu kaufen. Auf der HP findet man da die genauen Adressen.
    Wie Tiare riecht, kann man bei Yves Rocher rausfinden, die haben Sonnenöle und Duschgel davon. Seeehr lecker.
    Okay, das ist schon alles. Ich bin auf dem Gebiet nicht so firm, weil ich meist nur die Sachen kaufe, die es in meiner unmittelbaren Umgebung gibt.
    Tschüss, Shermaine.
    PS: Was ist mit einer Apres-Sun Lotion?? Die haben zwar keine Lichtschutzfaktoren, aber riechen manchmal vielleicht nach Sonnenmilch. Ich weiß nicht genau, aber das sind ja auch nur Pflegelotionen, geh doch mal schnuppern

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    1,538
    Hallo,
    hab heute was schönes gefunden
    Coconut Essence von Hawaiin Tropic, riecht lecker nach Pina Colada Ist zwar ne Body Butter aber trotzdem sehr schön!!!

    Aber falls ihr noch mehr Tips habt, nur her damit!!
    Viele Grüße, Steffi

  4. #4
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab per Zufall was leckeres mit Cocos-Banane-Duft gefunden... gibts als Lotion, Creme, Duschgel und Body-Spray bei Karstad gefunden: "Fruttini"... ist eigentlich ganz nett...

    LG

Ähnliche Themen

  1. Best of Bodylotion
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 21:16:41
  2. Bodylotion
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 17:08:41
  3. Bodylotion!
    Von minty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 18:20:40
  4. Bodylotion
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 13:13:24
  5. Bodylotion???
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 17:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •