Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Zahnpasta und Deodorant

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Zahnpasta und Deodorant

    Anzeige
    Hallo Beauties!!!!!!
    Jill stellt Euch die Frage des Tages und möchte wissen, welche Pasta zum Putzen der Beisserchen für Euch die allerallerbeste ist!! Außerdem wüsste ich sooo gerne, welchem Deo Ihr Vertrauen schenkt :+)) Habe mir das Rexona Cotton Dry, blaue Flasche, gekauft und bin nicht so zufrieden! Eure Antworten erwarte ich gespannt!!! LG

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi Jill,

    also zahnpastamäßig wechsle ich immer durch. Am liebsten habe ich die in den praktischen Spendern. Nicht mehr ins Bad kommen mir die Odol-Med-3-Zahnpasten, davon reißen mir die Mundwinkel ein, scheinbar sind die zu aggressiv.

    Mein Lieblingsdeo ist zur Zeit der Roller von adidas. Hält lange, ist nicht so teuer und es kommt auch was raus. Nicht wie bei manchen, wo man sich schon halb die Haut abgescheuert hat, bis sich mal ein Tröpfchen rausbequemt. Überhaupt nicht mehr haben kann ich den Deo-Roller von bebe, den Geruch hab' ich einfach satt.

    Viele Grüße


    Auntie

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Hallo!

    Zahnpastamäßig gibt´s bei uns keinen Dauerbrenner - bei den Deos finde ich am besten das Secret - ist aber von der Konsistenz so wie das Cotton Dry, aber wirksamer .

    Eine Arbeitskollegin schwört ja auf so ein Mineraldeo - von der dm-eigenmarke, sie sagt, es sei super-veträglich und seeeehr zuverlässig.


    Lg
    Sandra



  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Jill,

    ich nehme die Zahnpasta vom Aldi, die hatte Testurteil sehr gut.

    Viele Grüße

    Brit

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    hallo ihr,

    Ich benutze schon seit ewigen Zeiten den Deo-Roll=on von Nivea, ich mag den Duft, und da ich nicht uebermaessig schwitze, reicht die Wirkung bei mir vollkommen aus.


    Bei Zahnpasten wechsel ich auch immer,gut gefallen hat mir die Pearls&Dents.
    Mein Chef hat jetzt neue aus den USA mitgebracht, eine sieht aus wie zerdoetschte Kiwi, die andere ist quietschpink.Werde ich als naechstes testen.Im Moment habe ich Blendax Anti Belag.

    Ich vermisse das blaue Colgate gel,das ganz blaue,ohne weiss mit drin.Gibts das nicht mehr?


    Gruss,betzy

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hallo

    ich benutze die Zahnpasta Perlweiss und das Deo Secret. Ich finde das Deo ist einfach am zuverläßigsten, ich vertrage es gut und es hat keinen besonderen Geruch.

    LG

    Yasmin

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Hi Jill!

    Ich verwende im Moment den parfumfreien Deo-Roller von Bac und ich muss sagen, der ist echt gut und wirkt sehr zuverlässig.

    Seit meinem letzten Zahnarztbesuch kommt bei mir nur mehr Elmex ins Haus. "Bei allen anderen Zahnpastas könnte ich mir das Geld sparen und gleich mit Sand putzen.";Ja, das waren die Worte meiner Zahnärztin

    LG
    Spira

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Jill,

    ich benutze die Zahnpasta von Lavera "LaveraMed". Die finde ich supergut und vor allem nicht so künstlich gesüßt <bäh>.

    An Deos benutze ich MUM, das versagt bei mir zum Glück nie, macht keine weißen Flecken und kann ich auch auf frisch rasierten Achseln tragen.

    LG
    Amylove

  9. #9
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Jill,
    Elmex und Secret sind auch meine ständigen Lieblinge.
    Liebe Grüße
    Jutta

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,607
    Anzeige
    Hi!
    Ich benutze immer das Silk Dry von Rexona, aber ich finde, dass der Stick am besten wirkt, das Spray ist nicht gut. Damit dufte ich auch am Abend noch wie ein Gänseblümchen...oder so.
    Sensodyne muss ich immer im Haus haben, sonst schreien meine Zahnhälse, dazu verwende ich diverse andere Pasten aus meinem reichhaltigen Sortiment (Colgate Zahnweiss, Elmex Gelee etc.).
    LG kittylee

Ähnliche Themen

  1. Gucci Rush Deodorant Spray to go
    Von Babe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 17:16:24
  2. Deodorant - Überempfindlichkeit
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 12:55:47
  3. deodorant-brustkrebs
    Von barbaraxy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.04, 02:04:02
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 12:22:43
  5. Fenjal Powder Deodorant
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.00, 15:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •