Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: mal ein Lob für Catrice/dm

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810

    Standard mal ein Lob für Catrice/dm

    Anzeige
    ich habe in letzter zeit 3 sachen gekauft, die ich wirklich toll finde:

    Nagellack Metallic Chic in copper shimmer - wunderbar dezent und super haltbar

    Mascara maximum growth - verlängert bei mir schön, angeblich verhilft sie zu mehr wachstum

    eyeliner stift - hält prima, schön weich

    ach und einen lippie hab ich auch noch, auch metallic-irgendwas, aber eine schöne alltagsfarbe

    für unter 2 € pro produkt bin ich wirklich begeistert!!!
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Hey versi ,
    Ich kann mich nur anschließen. Hab vor einiger Zeit die Mascara "Glamorous Volume" gekauft. Sie macht schöne Wimpern und verschmiert nicht. Ist für den preis auf jeden Fall sehr schön

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo versi,

    das ist gut, das du das schreibst, weil ich mir nämlich auch einen NL von catrice kaufen wollte

    Schönes WE dir, N.

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich mag die Nagellacke von Catrice sehr gerne, mein Liebling ist gerade romance. Aber nur für die Nagelspitzen, also wie french manicure, nur statt weiss dieser Nagellack. Mit gebräunten Händen super sommerlich
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen sehr schönen E/S von Catrice gegönnt, es ist der Soft E/S Mono "Mystic Bronze", ein schimmriger Champagner-Bronzeton, der sich gut auftragen lässt und bei mir auch lange hält.

    Anfangs wollte ich nix von Catrice, weil ich die Aufmachung etwas altbacken finde, aber der E/S hat mich überzeugt.

  6. #6
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    ich mag den nail whitener von catrice sehr gern. kauf ich immer wieder nach.

    sonst hab ich die mascara "generous volume" und "maximum growth" zuhause. die beiden sind nicht schlecht, allerdings hab ich das gefühl, dass sie nicht richtig farbe abgeben.
    ich muss sehr oft tuschen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Hab mir vorgestern den Mono "Nightlife Diamonds" gekauft, ist ein softer Mauve-Ton. Zuerst dachte ich, der könnte zu viel glimmern, aber aufgetragen - superschön. Nix mit zu aufgedonnert oder so .

    Bis auf die Verpackungen finde ich Catrice gar nicht schlecht, hab auch die schon oben genannte Mascara und bin mit ihr zufrieden.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ich mag die E/Ss auch gern - ich hab den "Nightlife Diamonds" - sogar 2x einmal gabs den in einem Look, da war er etwas dunkler und dann hab ich jetzt den helleren Ton entdeckt
    Bin wirklich beeindruckt - die Farben sind schön und der Glitzer hält sogar

  9. #9
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    ich mag Catrice auch sehr gerne.
    Den Mascara Maximum Grow finde ich auch klasse und wirklich schöne lange Wimpern.Mein Liebling zur Zeit.
    Ausserdem finde ich die Lippies und die E/S auch sehr schön.Habe aber einen E/S der gibt leider zuviel glitzer ab aber sonst ganz gut.Und ausserdem finde ich den Abdeckstift noch gut.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    so jetzt hab ich mir gleich 3 e/s geholt
    die flüssigen hatte ich schon länger und war sehr begeistert davon - frag mich selber, warum ich die anderen noch nie eines blickes gewürdigt habe... wahrscheinlich liegt es an dieser unsagbar hässlichen verpackung *losversteckteuchhinterzweimacies*

Ähnliche Themen

  1. Catrice in Ö?
    Von Vedra im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 11:00:39
  2. Catrice
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 13:37:54
  3. Catrice E/S
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 17:19:31
  4. Catrice
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 12:53:20
  5. Neu bei dm: catrice!
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 08:44:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •