Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Der Sommer und seine unschönen Begleiterscheinungen

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998

    Standard Der Sommer und seine unschönen Begleiterscheinungen

    Anzeige
    Heute morgen war ich schon recht früh draussen und es war auch schon heiss. Und was man dann wieder sieht Vieles, was die Winterkleidung gnädigerweise verhüllt, wird jetzt im Sommer stolz zur Schau gestellt: Bei Männern: Schorts, weiße behaarte Beine mit Krampfadern, verhornte Füße und die ewigen Trekkingsandalen. Zu kurze T-Shirts, behaarte Brust. Die Frauen tragen wieder Leggings und bauchfrei (ich hab nichts gegen bauchfrei, aber bei manchen siehts wirklich nicht schön aus) und abgeblätterten Nagellack. Dazu ungepflegt hochgesteckte Haare. Muss man sich so gehenlassen, nur weil es heiss ist?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Cara

    Irgendwie hast du schon recht,ich möchte das für mich auch so nicht ,aber mittlerweile ignorier ich das ganz einfach.
    Sonst kommst du aus dem "Staunen" gar nicht mehr raus

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Gestern wieder live gesehen: ältere, bierbäuchige Rentner mit nacktem Oberkörper beim Radfahren

    Mit Pickeln und Pusteln übersäte Schultern und Rücken die direkt vor einem in der Warteschlange stehen.

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Zu diesem Thema möchte ich euch meinen Nachbarn vorstellen: Manfred, mitfünfzig, der mit Vorliebe seinen nackigen Bierbauch vor sich her schiebt während die Shorts seine Hinternritze ans Tageslicht bringt

    Wenn man das täglich sehen muss, keinen einen so schnell nichts mehr schocken
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Gestern stand ich mit meinen Eltern an der Bahnschranke und hab gewartet, dass sie aufgeht. Was man da alles so sieht!... Ein Mann hatte nur Shorts an und dann mehr Oberweite als jede Frau

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Oder noch was : Achselbehaarung...bäähh*schüttel*

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Ich sag immer: Jedem das, was ihm gefällt. Aber manchmal glaube ich auch, dass bei manchen Leuten die Schmerzgrenze ganz weit oben ist oder bin ich etwa zu empfindlich?? ... Jedenfalls muss man keine Top Figur haben, aber wenn icheinen "runden" Bauch habe, trage ich kein bauchfrei und wenn ich einen Mini trage, dann rasiere ich meine Beine..... Ich bin gestern auch nicht mehr aus dem Staunen heraus gekommen und ich bin wirklich nicht empfindlich.

    LG,
    Nova

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von poekie

    Zu diesem Thema möchte ich euch meinen Nachbarn vorstellen: Manfred, mitfünfzig, der mit Vorliebe seinen nackigen Bierbauch vor sich her schiebt während die Shorts seine Hinternritze ans Tageslicht bringt

    Genau wie Dieter , unser Nachbar.
    Er trägt statt der Shorts allerdings eine superknappe Badehose, steht stolz im Garten und sprengt tagein tagaus den Rasen.

    Aber weil er sehr nett ist, finde ich das nicht so schlimm .

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... ich war gestern im Kölner Zoo und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Vielfalt der optischen Leckerchen – große Hängebrüste ohne BH in Tops, weiße Hosen mit schwarzen Strings drunter, dicke Speckrollen über engen Hosen, weiße haarige Männer- oder noch schlimmer: FRAUENbeine in kurzen Hosen oder Röcken, nicht zu vergessen die "Meine Cellulite will auch mal an die Sonne!"-Fraktion in Hot Pants – viiiiiel spannender fand als alle Tierarten, zumal sich die eh alle im Schatten verkrochen hatten. Oder vielleicht hatten sie sich auch versteckt vor s.o.? Man weiß es nicht

    Viele Grüße
    Katja

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Hallo,

    also ich sehe das inzwischen sehr kulant, Jeder nach seinem Geschmack und wenn Vielen Bequemlichkeit wichtiger als Stil und Geschmack ist, dann kann ich damit leben und schaue einfach weg

    Schlimm finde ich nur noch, wenn Jemand stark schwitzt und mir dabei auf die Pelle rückt, im Sommer ist mir Distanz doch sehr wichtig

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 22:28:24
  2. Tim Mälzer und seine Nina
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 09:51:41
  3. Wie überzeugt man seine Mutter...
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 18:32:45
  4. MAC und seine Ivy
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:01:39
  5. Wer gibt seine CK Schüttelotion ab?
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 15:09:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •