Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Wie und wann habt ihr eure beste Freundin kennengelernt?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Ich habe gar nicht mehr "so" DIE beste Freundin, das wäre höchstens mein Mann, mein größter Vertrauter.

    Meine früheren besten Freundinnen hatte ich von der 1. Klasse bis zum Abitur aber im Laufe der Zeit haben sich Interessen total verlagert und irgendwie waren es auch einmal "nur noch" Freunde.
    Meine beste Freundin nach dieser Zeit ist verstorben und hier im BB habe ich im Laufe der Zeit auch einige ganz wichtige Frauen für mich kennengelernt aber ich muß sagen, um eine beste Freundschaft wirklich zu pflegen, fehlt mir die Zeit und die Energie, irgendwie ist das bei mir auf die Familie umgeleitet.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    meine "erste" beste Freundin in der 5. Klasse, aber richtig eng befreundet waren wir erst so um die Abi-Zeit und danach. Leider ist sie 2003 verstorben. Meine jetzige beste Freundin habe ich im 2. Semester an der Uni kennengelernt, und ich denke, dass sie quasi meine beste Freundin fürs Leben ist
    Protect me from what I want

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Hm, da bin ich ja beruhigt, dass man seine beste Freundin auch noch später kennenlernen kann.

    Ich habe eigentlich auch keine "DIE beste Freundin", wie Hopi das beschreibt. In der Grundschule hatte ich 2, mit denen ich gut auskam, auf der nächsten Schule dann wieder 2-3 andere, aber das hat sich alles auseinander gelebt und war auch nie so eng, dass ich das die Freundschaft für's Leben genannt hätte.

    Hätte allerdings gern so eine Freundin, der man wirklich alles erzählen kann und hoffe, dass ich in der Unizeit mal eine kennenlerne.

  4. #14
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hmm, ich hatte nie eine "beste Freundin" Das find ich sehr schade, denn "oberflächliche" Freundschaften, die gerade so zu lockeren gesprächen während des Unitages reichen habe ich einige. Aber eine, mit der man jeden "Scheiß" macht, über alles reden kann, die mit einem alles durchsteht, hatte ich noch nie

    Das hatte ich eher schon ein paar Mal mit Jungs bzw. Männern... Da hatte ich Ende der Schulzeit und seit dem 1. Semester an der Uni jemanden. Aber beide sind weggezogen und wir haben uns aus den Augen verloren, irgendwie... Is auch nich so doll, immer nur zu telefonieren, ich brauche jemanden bei mir.

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich kenn meine besten Freundin seit fast 19 Jahren!
    Meine zweitbeste Freundin seit 6 Jahren!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #16
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... ich mag den Begriff "beste Freundin" auch nicht. Ich würde sagen, ich habe vier sehr enge Freundinnen: Eine noch aus der Schulzeit, 5. Klasse, mit der hat man allen Pubertätsscheiß durchgemacht. Eine hat mir mein Bruder "überlassen", war erst seine Freundin und ist dann meine geworden und geblieben. Eine aus den ersten Semestern an der Uni, ebenfalls samt Kindern nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Und eine ehemalige Arbeitskollegin aus der ersten Agentur. Es sind alles unterschiedliche Freundschaften, aber alle sehr wichtig - und ich glaub fest dran, dass man sein ganzes Leben lang fähig ist, noch richtig enge Freundschaften zu knüpfen, wenn es denn einfach menschlich "paßt" und man offen dafür ist.

    Liebe Grüße
    Katja

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    *hihi*
    am tag ihrer geburt im krankenhaus

  8. #18
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Ich habe meine beste Freundin auch in der Schule kennengelernt. Sie war zwei Klassen über mir, aber wir sind im gleichen Schulbus gefahren. Wir kennen uns jetzt seit 12 Jahren. Leider wohnt sie jetzt etwas weiter weg Wir telefonieren aber regelmäßig und treffen uns auch ab und zu

    Dann hab ich noch eine gute Freundin an der Uni kennengelernt.

    Lg, Tatjana

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe meine beste Freundin auch in der Schule kennengelernt. Um ganz genau zu sein, in der 1. Klasse.

    Leider wohnt sie jetzt sehr weit weg, aber zum Glück gibt es ja das Telefon und das Internet. Ab und zu sehen wir uns auch noch.

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Bei mir sind es drei, die mir gleich wichtig sind und alle drei habe ich mehr oder weniger erst als Erwachsene kennengelernt:

    Die eine am Tag als ich meine Ausbildung fertig hatte. Das ist jetzt 34 Jahre her.

    Die zweite vor 12 Jahren im Urlaub beim Bogenschießen. Die erste Urlaubsbekanntschaft, die eine Freundschaft wurde und der auch 400 km Trennung nichts anhaben kann.

    Und Nr. 3 kenne ich erst seit einem Jahr. Kennengelernt habe ich sie durch meinen Mann, der ehrenamtlich gemeinsam mit ihrem Mann zusammengearbeitet hat.

    Und noch immer würde ich gerne eine vierte haben, eine, die auch gerne mal mit mir shoppen geht und sich auch für Kosmetik interessiert. Da verweigern sich die anderen nämlich total.

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wie habt ihr eure MÄNNER kennengelernt???
    Von Sheera2001 im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.01.13, 10:43:49
  2. Wie und wo habt Ihr eure Liebsten kennengelernt ?
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 08:21:29
  3. Habt ihr eine beste Freundin???
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 17:31:29
  4. wo habt ihr eure partner kennengelernt?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 15:00:05
  5. Wo habt ihr eure Traummänner denn kennengelernt?
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.00, 14:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •