Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Wie und wann habt ihr eure beste Freundin kennengelernt?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939

    Standard Wie und wann habt ihr eure beste Freundin kennengelernt?

    Anzeige
    ...würd mich mal interessieren.

    Ist es tatsächlich so, dass frau ihre beste Freundin spätenstens in der Schulzeit kennenlernt oder gibt es auch später noch "Chancen"? Ich stelle mir das schwieriger vor, weil man als Kind/Jugendliche eben durch die Schule ständigen Kontakt zu den gleichen Leuten hat und sie besser kennenlernen kann als später. Im Studium und im Berufsleben geht es ja meistens anonymer zu...

    Wann und bei welcher Gelegenheit habt ihr eure beste Freundin denn kennengelernt?

    LG, maneschijn
    Geändert von maneschijn (21.06.09 um 21:19:57 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    In der Schule (allerdings die einzige fällt mir gerade auf, naja fast), aber ich habe auch gute Freundinnen vom Studium her.

  3. #3
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Hmm. Ich hab meine beste Freundin tatsächlich während der Schulzeit kennengelernt. In der 5. Klasse, um genau zu sein. Und wir haben uns nicht ausstehen können!
    Das gab sich dann irgendwann mit 14,15. Seitdem waren wir bis zum Abi unzertrennlich. Danach haben wir uns studienbedingt nur noch am Wochenende gesehen. Später haben wir viel telefoniert und uns 1-2x im Monat getroffen.
    Und nun hat sie nach Florida geheiratet. Ist toll für den Urlaub aber schlecht für die Telefonrechnung...
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Meine beste Freundin, kenn ich seit der Kindheit, wir wohnten quasi Haus an Haus und sind zusammen aufgewachsen, haben Schulzeit, Pubertät etc. alles zusammen durchgemacht .

    Leider wohnen wir jetzt etwas weit auseinander, aber es gibt ja Telefon.

    LG
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    durchs BB

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Meine beste Freundin hab ich in der 1. Klasse kennen gelernt. Haben uns auf Anhieb gut verstanden. Nun sind wir leider seit der 5. Klasse auf verschiedenen Schulen, aber da wir im gleichen Ort wohnen, ist das kein sehr großes Problem.

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Meine älteste beste Freundin habe ich kennengelernt weil wir schon zusammen in den Sandkasten gesetzt wurden
    Dann kamen wir hinterher auch noch zufällig in die gleichen Schulen und somit war unser Schicksal besiegelt.

    Meine zweitbeste Freundin habe ich auch schon in der 5.Klasse kennengelernt.

    Meine anderen engen Freundinnen habe ich alle erst so um die zwanzig kennengelernt und trotzdem ist unsere Freundschaft nicht weniger eng.

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Meine beste Freundin hab ich vor 6 Jahren auf dem Hamburger Flughafen kennen gelernt. Ich weiss noch, erst haben wir uns mit Blicken getötet und nun kann uns nichts mehr trennen, ausser die 512km die zwischen uns liegen . Wir haben gemeinsam Freude und Schicksalsschläge geteilt, wir haben zusammen gefeiert und getrauert und sie ist einer der wichtigens Menschen in meinem Leben, auch wenn wir nicht täglich Kontakt zueinander haben. Ich vermisse sie
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Original geschrieben von Hexy
    durchs BB
    Das soll es geben

    Ich übrigens auch
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    so?

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wie habt ihr eure MÄNNER kennengelernt???
    Von Sheera2001 im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.01.13, 10:43:49
  2. Wie und wo habt Ihr eure Liebsten kennengelernt ?
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 08:21:29
  3. Habt ihr eine beste Freundin???
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 17:31:29
  4. wo habt ihr eure partner kennengelernt?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 15:00:05
  5. Wo habt ihr eure Traummänner denn kennengelernt?
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.00, 14:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •