Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Conditioner statt Shampoo / Selbstversuch

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Conditioner statt Shampoo / Selbstversuch

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    hatte sich nicht jemand freiwillig für einen Selbstversuch zur Verfügung gestellt?? Und wie sind die Resultate??

    Gruß Honor

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Anzeige
    Hallo Honor,

    ich war's, und es war grauenhaft. Eine Woche hab ich's ausgehalten. Ich muß mir normalerweise erst am 2. oder 3. Tag nach der letzten Haarwäsche wieder die Haare waschen. Beispiel: Haarwäsche Sonntag, nächstemal waschen: Mittwoch (manchmal sind sie so trocken, daß es sogar erst am 4. Tag nach der letzten Wäsche nötig wird).

    Ich habe beim ersten Versuch Fructis Conditioner für normales Haar benutzt und nach Anweisung kurz dringelassen und dann gaaaaanz lange ausgespült, doppelt so lange wie sonst. Das hat aber nix gebracht, denn schon beim Fönen hab ich gemerkt, daß meine Haare ziemlich schwer sind und nicht richtig sitzen. Am Tag darauf sah es schon strähnig aus und am übernächsten Tag mußte ich sie waschen, damit ich unter die Leute gehen konnte.

    Ich hab beim zweiten Versuch den Panthene Conditioner Classique (auch für normales Haar) benutzt und noch länger ausgespült als sonst, mit demselben lahmen Ergebnis.

    Ich habe mir Donnerstag, Samstag, Montag und Mittwoch die Haare mit Conditioner gewaschen. Ich habe mir also alle zwei Tage die Haare gewaschen und trotzdem immer das Gefühl, daß es sich irgendwie sticky anfühlt. Da hab ich's dann sein lassen und wasch seitdem mein Haar wieder ganz normal mit Shampoo.

    Bei Beautybuzz wurde ja auch ein bestimmter Conditioner weiterempfohlen, den man dazu am besten nimmt. Den gibt es hier gar nicht, daher hab ich meine normalen Conditioner genommen. Vielleicht läuft es ja mit anderen Marken besser?

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sich meine Haare auf Shampoo-Entzug einstellen. Auf tolle Ergebnisse wollte ich auch nicht ewig warten, wenn ich sie mit Shampoo und etwas Haarglanz/Glatt-Milk ebenso hinkriege.

    Ich muß euch also leider enttäuschen: DAT WIRD NIX

    Liebe Grüße,
    Marita


Ähnliche Themen

  1. Angel Shampoo & Conditioner
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 13:55:19
  2. Shampoo&Conditioner
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 13:04:41
  3. The best shampoo & conditioner....
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 15:24:09
  4. Shampoo & Conditioner of the Day
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 18:53:15
  5. Conditioner statt Rasiergel
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 12:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •