Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 270505

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard 270505

    Anzeige
    Hmm ja ursprünglich wollte ich nur den CHrome Yellow e/s tragen, aber dann sind mir noch Bitter e/s und Meadowland e/s entgegengesprungen und dann musste ich das gnaze auch noch mit nem Blacktrack Fluidliner aufwerten und dann darf man auch nicht den Highlighter, also Pollen e/s vergessen....
    und ProLash in Coal Black darf mal nun schon gar nicht fehlen...
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Eine lustige Farbkombination , gefällt mir! Allerdings finde ich den blacktrack etwas zu hart für den unteren Wimpernkranz bei dieser e/s-Kombination. Alternativ, wenn schon blacktrack, dann würde er mir, maximal bis zur Pupille gezogen, besser gefallen. Aber chrome yellow passt sehr gut zu deinen blauen Augen! Ich seh damit aus, als hätte ich ein abheilendes Hämatom
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    WOW Mutiges AMU! Für meinen Geschmack eindeutig zu bunt... Und ich würde die roten Stellen auf der Nase unbedingt abdecken, denn das macht das ganze wirklich zu "faschingsmäßig". Von den Farben der E/S her passts aber schon gut zu deiner Augenfarbe.

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ja ich war da noch zu faul Bildchen zu machen!
    Dann wollte ich los und dachte mir...Ih...so kann ich nicht raus...also nochmal zurück und Foundation drauf...dann war aber keine Zeit mehr für Fotos, weil mein Bus 2 Minuten später kam und ich bei 25°C hinrennen musste! *schwitz*
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Anzeige
    Wow! Tolle frühlingshafte Farben! Wie poekie schon gesagt hat - vielleicht ein bisschen weniger schwarzen Kajal unten, aber ansonsten steht dir das super!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •