Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Single/Partnerschaft

  1. #91
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Anzeige
    Hi Ella!

    Ich bin da sehr offen und finde, man muss darüber reden. Ich habe meiner Freundin schon bevor sie wieder mit ihrem Ex zusammen war gesagt, dass ich ein recht Besitz ergreifendes Wesen bin und zu Eifersucht neige. Und dass sie leider in meinem Leben eine Hauptrolle spielt
    Ich habe aber auch gesagt, dass sie solche negativen Seiten an mir einfach ignorieren oder lieber als Kompliment auffassen soll.

    Da es mir aber bewusst ist, versuche ich auch ganz streng, mich unter Kontrolle zu haben. Was ich mittlerweile euch alles erzählt habe, weiß sie nicht. Und das muss sie auch nicht wissen, sonst wäre sie bestimmt unglücklich.
    Aber mit irgendjemandem muss man ja schließlich ab und zu lästern - das befreit

    Fakt ist, dass ich MEIN Leben ändern muss, das habe ich ja begriffen. Ich suche nur noch den richtigen Weg

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  2. #92
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Oh, vielleicht bist Du MEINE Freundin? Genau das hat mir meine Freundin auch einige male gesagt. Ich hatte nie ein Problem damit, weil alles absolut unter Kontrolle war und ich es so gar nicht "gemerkt" habe. Aber das hat sich jetzt etwas gewandelt und je mehr ich mich distanziere, um so mehr möchte sie in mein Leben. Ich empfehle Distanz

    Und nach dem richtigen Weg zu suchen ist immer der richtige Weg

  3. #93
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Hi Ella!

    Nein, ich bin wirklich nicht so.
    Ich habe mich extrem gut im Griff. Sharkzzz hat mir heute erst bestätigt, wie gut ich mich verstellen kann

    Das mit der Distanz habe ich versucht, war aber Käse, weil nur ich wirklich darunter gelitten habe. Sie hat's gar nicht gemerkt.

    Besser ging's mir erst, als ich auf den Tisch gehauen und meine Ansprüche geltend gemacht hatte. Das hat sie auch sofort verstanden.
    Äh, nicht dass sich deshalb alles geändert hätte, aber nun hat sie wenigstens ein schlechtes Gewissen, wenn sie mich "vernachlässigt" - das reicht mir schon

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  4. #94
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Du BIST meine Freundin Sie ist auch nicht WIRKLICH schlimm, ganz im Gegenteil. Ich möchte nicht abstreiten das es auch an mir liegt, das ich gerade so genervt davon bin. Aber ein schlechtes Gewissen habe ich nicht

  5. #95
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Hi Ella!

    Lebt deine Freundin denn auch ganz alleine und hatte in letzter Zeit mit einer ziemlich schlimmen Krankheit zu kämpfen?

    Also, ich hätte ein schlechtes Gewissen. Auch wenn man verliebt ist, muss man Menschen "in Not" nicht im Stich lassen

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  6. #96
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ja aber...wenn es doch nicht von Herzen kommt, dann kann man es auch nicht einfordern. Ich denke, wenn es so ist, dann habt ihr euch irgendwo verloren und sowas kann man meistens nicht wieder zurückholen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #97
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Hi Hopi!

    Ja, manchmal kommt mir das vor wie bei einem alten Ehepaar, wenn die Frau sich beschwert, dass sie nie spontan Blumen kriegt. Natürlich kann sie sich nach der Beschwerde nie wieder über "spontane" Blumen freuen

    Nein, aber so ist es nicht. Ich finde es nur falsch, sich beleidigt ins Schneckenhaus zu verkriechen, wie ich es anfangs gemacht habe.
    Wie gesagt, das hat sie gar nicht mitbekommen.

    Es läuft besser, wenn ich ihr sage, wie ich mich fühle. Sie selbst kann das nicht, das hat sie mir gesagt.

    Und, wie gesagt, ein wenig Ablenkung wäre nicht schlecht...

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  8. #98
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hallo Silke,

    nein, natürlich nicht, in solch einer Situation ist/war meine Freundin nicht. Kürzlich hätte sie mich sicher sehr gebraucht, aber da war von meiner Seite aus schon das Kind in den Brunnen gefallen und ich hatte tatsächlich keine Zeit, keine Nerven, etc. Aber ich habe mich natürlich mit ihr getroffen und zugehört. Ich hätte mir gewünscht, das sie das gleiche vor ein paar Monaten bei mir gemacht hat (ich war allerdings in einer eher angenehmen Situation). Und ich bin sicher sie weiß gar nicht, was los ist. Ich habs ihr auch nie gesagt, bin auch nicht der Typ der so offen drüber reden kann und wie gesagt, ich war/bin einfach nur genervt.

Ähnliche Themen

  1. Single oder in Partnerschaft?
    Von Mika im Forum That's Life
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 11:03:33
  2. Partnerschaft ohne Leidenschaft....
    Von Tristesse im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:33:23
  3. sternzeichen und partnerschaft
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 18:30:39
  4. Zum Thema Liebe/Partnerschaft
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 12:33:46
  5. Schläge in einer Partnerschaft
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 16:29:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •