Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: London update

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810

    Standard London update

    Anzeige
    juhu, ich fliege nächsten samstag ein paar tage nach london, LH-special sei dank

    habt ihr irgendwelche aktuellen tipps für mich? (ich kenne mich etwas aus und auf meiner liste stehen bisher: selfridges, boots, lush, marks & spencer und supermärkte )

    muss nicht nur shopping sein (wobei nette klamotten in großen größen super wären), auch ausstellungen..... ins tate modern werde ich wieder gehen und mama mia würde ich gerne sehen (weiss jemand, wie es da momentan mit karten aussieht?)

    hach was freu ich mich!
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    hi versi,

    du glückliche!!

    wenn das wetter so klasse ist, solltest du unbedingt einen langen spaziergang durch little venice und den chanels entlang machen. bahnhof paddington und dann richtung little venice, und dann am kanal entlang. ist superschön, grün, mit vielen hausbooten und du kommst am fuß von primrose hill raus. da rauflaufen und den genialen blick über london geniessen.

    shopping: schau dir auf jeden fall den duty free in heathrow an. da gibts alles was gut ist, und recht günstig.

    viel spass und liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Primrose Hill wollte ich auch gerade vorschlagen. Schön die Augen auf halten - dort hängen (weil sie dort wohnen) oft Graham Coxon, Gwen und Gavin und Jude Law rum

    Ich mag ausserdem die Kensington High Street am liebsten zum Shoppen. Dort hat's alles, es ist nicht ganz soo voll und die MAC Leute sind die nettesten.

    Viel Spaß du Glückliche!
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ... und ich liebe das gap in der kensington high!

    @la tanja: wir haben irgendwie die selben vorlieben?
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    Also, ich shoppe am liebsten an der Kings Road, vom Sloane Square runter. Schoene Geschaefte und Restaurants und nicht so ueberfuellt. Doch leider fahren am Wochenende die District und Circle Line oft nicht. Dann ist es etwas muehsam, dorthin zu kommen. Ah ja, nochwas: ich finde den Mac Store bei der Carnaby Street am besten....
    Dann waer vielleicht das Kaufhaus Harvey Nichols noch was. Wunderschoen..... Anstelle von M&S wuerde ich auf House of Fraser oder John Lewis tendieren.... Pout in der Neal Street ist noch speziell..... An so on and on.
    Viel Spass!
    Liebe Güsse
    Mel

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    Ach, noch was: bei www.deutsche-in-london.net findest du praktisch auf alle deine fragen eine antwort. Sightseeing, essen, Theater, Shopping usw. Einfach die Suchmaschine fragen.....
    Liebe Güsse
    Mel

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Hallo,

    der Link ist ja interessant und lustig

    @ mel: kannst du mir kurz sagen, wo Harvey Nichols, House of Fraser und John Lewis sind?

    Primrose Hill war ich schon mal Silvester, hab zwar ein tolles Pub gesehen aber keine Promis - mal gucken ob ich das schaffe.
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo versi,

    wenn du große Größen shoppen möchtest, dann musst Du auf jeden Fall bei Evans vorbeigucken. In Deutschland gibt es zwar eine gewisse Evans-Auswahl in Nürnberg, Berlin, Dortmund und dem Main-Taunus-Zentrum, aber London ist halt ungeschlagen was die Auswahl in den Shops betrifft. Einstimmen kannst Du Dich unter www.evans.ltd.uk und dort gibt es auch bestimmt einen Store Finder. Eine Filiale gibts bei Marble Arch, eine - so glaube ich - am Oxford Circus... und bestimmt noch mehr.

    Nimm einen gut gefüllten Geldbeutel mit - besonders wenn Du zu Evans gehst.

    Liebe Grüße
    Monika

    P.S.: Bin mir nicht sicher, aber Dorothy Perkins hat wohl auch eine breitere Auswahl an Kleidergrößen... aber ganz bestimmt bei weitem nicht so spezialisiert wie Evans.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Danke, violett!! Daran hab ich ja gar nicht gedacht, Evans kenne ich ja aus Nürnberg! mittlerweile ist mir auch noch etam eingefallen.
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    Anzeige
    Hi versi
    An der Oxford Street zwischen Tube stations "oxford circus" und "tottenham court road" findet du die department stores "john lewis" und "house of fraser". Es gibt auch noch eine kleine Filiale von "Ann Harvey". Das ist auch ein Geschaeft mit grossen Groessen. Lass Dich nicht vom schrecklich altmodischen Schaufenster abschrecken. Ich hab drinnen doch schon das eine oder andere tolle Teil gefunden.
    Das allerwichtigste: Plan wirklich genuegend Zeit am Heathrow Airport ein. Dort gibts fuer mich den besten Duty Free Shop, den ich kenne.
    Viel Spass hier in London!!! Ich schreib an diesem Wochenende die CPE Pruefung. Sonst haetten wir uns glatt auf ein Pint treffen koennen.
    Liebe Güsse
    Mel

Ähnliche Themen

  1. Update
    Von Alexandra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 10:57:00
  2. Update
    Von andijo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 11:19:00
  3. Update
    Von Micky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.01, 13:09:00
  4. Update
    Von Copycat im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:38:00
  5. Update.....!
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 22:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •