Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bräunungsfluid

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168

    Standard Bräunungsfluid

    Anzeige
    Bin auf der Suche nach einem Bräunungsfluid, dass auch für helle Haut geeignet ist.
    Hab in der Zeitung eben was von einem Fluide Bronzant Sublimateur von Lancome gelesen u würde jetzt gerne wissen, ob das jemand kennt?
    Soll auch für Arme und Dekolletee geeignet sein. Das hört sich grundsätzlich mal toll an, nur häufig sieht man dann mit heller Haut wie ein Indianer aus...

    Bin auch für andere Tipps diesbezüglich offen.
    Bräunungsgel, Fluid...was auch immer, am besten für Gesicht u Körper einsetzbar u auch für empfindliche Haut geeignet.

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Yaelle,

    wenn Du das aus der Star Bronzer Serie meinst, das habe ich und bin wirklich enorm begeistert davon. Ich bin zwar gebräunt, aber die Farbe ist wirklich nicht zu dunkel oder rotstichig, im Gegensatz zu dem True Bronze Fluid von Clinique....

    Der Glow ist superfein, man ist einfach nur wie mit leichtem Goldbraun überzogen, herrlich!

    Probiers doch mal im Geschäft auf dem Handrücken aus, aber wie gesagt, m.E. wird das Fluid im Auftrag relativ transparent.

    LG
    T

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Der für mich einzig wahre Bräuner ist und bleibt (nach dem ich wirklich dast alles ausprobiert habe) die St. Tropez Self Tanning Lotion.
    Keine macht eine schönere, intensiovere, natürlichere und haltbarere Bräune!

    Liebe Grüße
    Jana

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    ich liebe das Day Tan von Cosmence (ccb paris) und kann es nur weiter empfehlen; es gibt davon auch Day Tan für den Körper, aber ich habe es noch nicht ausprobiert. Viele posten positiv für die bebe Holiday skin für den Körper, ich persönlich habe sie noch nicht ausprobiert, aber wird in nächster Zeit mal passieren.

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Danke für eure Tipps.
    Werde nächste Woche mal einkaufen gehen und testen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •