Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Benutzerinnen von Avon Anew Produkten bitte vortreten.

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Anzeige
    Vielleicht hat es hier im Board mit der Werbung was zu tun. Da hatte ich ja schon mal was zu geschrieben.
    Aber ich kenne die Produkte aus meiner Kindheit. Und auch heute schaue ich sie mir an. Einige sind nicht schlecht, andere gut, andere nicht so gut (die Aufmachung ist manchmal so was von daneben). Aber das ist bei jeder Kosmetikfirma so. Aber das Konzept ist eben: Die machen nicht auf "edel" sondern auf "kitschig" bei vielen Düften, die noch die Eltern kannten. Da ist die Zielgruppe eben ältere Damen. Bei jungen Düften haben sie ja auch klare Flacons. Ich hatte mal den Duft Pur Blanca, er roch recht gut.
    Zur Pflege: In New york ist der riesige Sitz der Firma mit Spa, mit allem drum und dran, und mit sehr gutem Ruf. In den lateinamerikanischen Ländern ist die Pflege ein voller Erfolg. Ich sehe nicht, was hier gegen Avon spräche? Ausser, das der Name eben nicht imageträchtig ist. Aber das ist DM und P2 doch auch nicht, oder?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Meine Mama benutzt die Anew Sachen von AVON und mag sie sehr gern.
    Die Handcreme davon hab ich mal getestet und fand sie ok.

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  3. #13
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,741
    Cara mit den Düften hast du recht. Einige Flakons sind echt grausam- aber das hat einen Grund. Diese Düfte sind schon seit xxx Jahren bei AVON bekannt und auch beliebt- sie werden auch Duftklassiker genannt - deshalb ändert sich daran nichts, aber im moment werden viele Flakons neu gestaltet - finde sie aber jetzt auch nicht soooo toll, schlichter eben. Ich denke aber die Jugend ist für AVON Düfte eh schwer zu haben. Im Handel gibts tolle Düfte für junge Leute. Momentan werden super viele Flaschen und Döschen... neu gemacht, besser gesagt aufgepeppt.

    Die Sonnenprodukte sind gut, die Advance Haarpflegelinie, einzelnes aus dem Kosmetikbereich ( da geh ich aber auch gerne mal zu Jade und co), Hautpflege ist klasse, Skin so soft und Aqua (Duschen + Baden). Die Düfte sind Geschmackssache, ein paar finde ich gut. Die Wäsche ist klasse aber zu teuer. Total daneben finde ich diese Dekoartikel - das muss man nicht haben- jedenfalls nicht zu den Preisen.

    Es gibt halt überall gutes und Dinge, die die Welt nicht braucht )

    Mandy

  4. #14
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Aalso, ich habe jetzt nicht mehr alles hier gelesen, nur das von Shermaine (übrigens heiße ich Kracker, nicht Cracker). Eigentlich sollte mein Beitrag eher spaßig gemeint sein. Herablassend und aggressiv hört sich bei mir anders an, glaub' mir.

    Kritisch war er, das ganz sicher. Und nicht nur einfach, weil ich Lust darauf hatte, sondern weil ich schon einiges von Avon durch habe und weiß, wovon ich spreche. Ich kam damit einfach nicht klar. Und über solche Sachen reden wir hier, nicht mehr und nicht weniger.

    Edeka empfand ich auch als "interessanten" Vertriebsweg und um auch noch etwas Positives zu sagen: Die Verpackung von Avon hat sich wirklich gemacht und hätte mich FAST zum kaufen animiert. Fast.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hi,

    also was ich immer wieder kaufe ist:

    - Avon Colour Sheer Nourishment Glanzlippenfarbe mit natürlichen Frucht- und Pflanzenextrakten wie Granatapfel.

    - Skin So Soft soft & fresh Bade- und Körperöl (kenne ich bereits seit meiner Kindheit und wird immer wieder gekauft).

    Die Pflege mag ich nicht so gerne.

    Was mich noch interessieren würde wäre die Anti-age Sonnenkosmetik (Mit 'Skin Screen'-Komplex. Dieser enthält unter anderem Extrakte von Leonsamen, Rhabarber, Mandel und Weizenkeim)

    VLG

    sarah_kay

  6. #16
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,741
    - Avon Colour Sheer Nourishment Glanzlippenfarbe mit natürlichen Frucht- und Pflanzenextrakten wie Granatapfel.

    der duftet sooooo lecker, ist aber wirklich mehr Glanz als Farbe- für den Sommerlook toll

    - Skin So Soft soft & fresh Bade- und Körperöl (kenne ich bereits seit meiner Kindheit und wird immer wieder gekauft).

    Die Lotion war auch nicht so toll, aber da gibt es jetzt eine Körperschaumcreme- die ist wie Schlagsahne )

    Was mich noch interessieren würde wäre die Anti-age Sonnenkosmetik (Mit 'Skin Screen'-Komplex. Dieser enthält unter anderem Extrakte von Leonsamen, Rhabarber, Mandel und Weizenkeim)

    Davon gibt es auch Proben. Wenn Du jemanden kennst frag mal danach- ansonsten ich hab glaub ich auch noch ein paar wenige.

    Mandy

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hallo,
    meine Mama hat auch nur Nivea benutzt, wenn sie überhaupt mal was benutzt hat.
    Ich hatte auch mal ne Phase, wo ich viel von YR benutzt hab. Auch da war ich mit einigen Sachen zufrieden, mit anderen weniger.
    Hab schon öfter den Eindruck gehabt, Avon gehört hier eher zu den No-Nos. Das mag auch viel mit den sich outenden Avon-Beraterinnen und der damit verbundenen Werbung zu tun zu haben. Auf der anderen Seite werden hier alle möglichen Produkte von privat beworben, die deshalb für eine andere Haut noch lange nicht gut sein müssen.

    P2 und auch die Eigenmarken der Drogerien gehören sicher zu den preiswertesten Sachen, die man überhaupt bekommen kann. Auch sie erfreuen sich einer gewissen Beliebtheit und das alterra aloevera Gel fand ich ja auch nicht schlecht.
    Bei den DG kann ich da eh keinen Unterschied feststellen und nutze selbst die Rossmann Eigenmarke. Dagegen sind selbst die Sachen von YR hochpreisig, denn sie kosten ein vielfaches.
    Bei den Lidschatten habe ich übrigens ein Duo von Ellen Betrix, allerdings schon etwas älter, dass kann von der Qualität imho locker mit den hochpreisen Dekosachen mithalten.

    Es interessiert mich wirklich, ob ich mich mit den eingangs erwähnten Produkten nicht ebenso erfolgreich pflegen kann, wie mit teureren Kosmetik-Produkten und ich bin einem Test zu einem späteren Zeitpunkt, nach Aufbrauch der Vorräte, nicht abgeneigt. Besonders die Force Extra und diese Kaviarmaske hören sich gut an. Gibts da noch mehr Erfahrungen?

  8. #18
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Es nervt mich total, dass nicht_der_Papa nach Produktqualitäten fragt und dann wieder nur Philosophiefragen auf den Tisch kommen, oder Aussagen über die Betriebswege etc. Dafür gibt es schon genug Threads. Avon ist nicht besser oder schlechter als andere auch.

  9. #19
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ich nochmal, meine eben gemachte Aussage schränke ich ein, da ja mittlerweile neue Meinungen dazu gekommen sind. War wohl doch zu krass formuliert. Sorry.

  10. #20
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Sonnenschein110
    Nochmal Danke an ndp für den Link. Ist interessant- habe aber zum Glück auch deutsche Seiten mit Testergebnissen gefunden.

    Werd ich mir im Laufe des tages mal in Ruhe ansehen. Falls jemand die links möchte, schick ich sie gerne.
    Mandy
    Wo denn?
    Ich finde es eh bedauerlich, dass wir keine Produktbewertungen in der Art von MUA machen.

Ähnliche Themen

  1. Avon-Anew Clinical gesucht
    Von Karotte im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 09:36:47
  2. Avon Anew Ultimate - kennt die jemand???
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 15:33:25
  3. Avon Anew Pure O2 Creme
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 17:54:57
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 08:24:19
  5. @Anina und alle w/Avon Anew Augenpflege F15
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 12:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •