Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Benutzerinnen von Avon Anew Produkten bitte vortreten.

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Benutzerinnen von Avon Anew Produkten bitte vortreten.

    Anzeige
    Hallo,
    nachdem die Avon Anew Produkte, vor allem die Ultimate, schon in Zeitschriften wie Brigitte erwähnt wurden, hab ich mich schon öfter gefragt, ob die was taugen.
    Bei makeupalley hab ich gestern mal etwas recherchiert und finde, dass die Produkte gar nicht so schlecht bewertet sind. Einige sogar erstaunlich gut. Die Amerikaner scheinen Avon zu mögen, aber schließlichlich kommt es ja auch aus NY. Allerdings scheint das Allergierisiko bei einigen Cremes recht hoch zu sein.
    Mich interessiert daher, wer hat Erfahrungen mit den Produkten ANEW Clinical Serie, Ultimate, Force Extra und Retroactive.
    Ich bin zwar cremetechnisch noch lange eingedeckt, frage mich aber gibt es hier echte günstige Alternativen zu den 200 Euro Cremes.
    Ich will es jetzt mal wissen.
    Habe Avon bisher eher geächtet, aber vielleicht tue ich denen ja unrecht.

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo,

    was Produktives kann ich nicht beitragen, nur, daß neulich eine Avon-Beraterin im E-D-E-K-A ihren Stand aufgebaut hatte und die Leute beglückte.

    Mein Sprich-Mich-Bloß-Nicht-An-Gesicht hat sie glatt ignoriert und mir ein Anew-Pröbchen aufgedrängt. Ich stehe ja auch absolut nicht auf Avon und deshalb liegt es hier noch herum. Falls Du es möchtest ...

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ich will nicht rumzicken, nein gar nicht.
    Aber Aunt Cracker, und nicht nur du, dieser Tonfall ist schon ganz schön daneben. Ich hatte mit Avon bisher noch nie was zu tun, außer als Kind, als ich die Kataloge bestaunt habe.
    Ich will keine Diskussion anfangen, weil ja hier Nicht_der_Papa was über die Produkte wissen will. Aber, wie gesagt, man kann Avon mögen oder nicht, aber diese aggressive oder herablassende (und das isses, nichts anderes) Tonart find ich nicht richtig. Sorry. Und dabei wollt ich nie sowas schreiben.
    N_d_P: ich kenn die Produkte leider nicht.
    Ich wünsch noch allen ein schönes sonnoges Wochenende.
    Bye, Sherry

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Danke. Lieb von Dir. Eigentlich möchte ich erst mal nur Meinungen. Hab auch im Board einige wenige positive Aussagen gefunden. Das ist aber doch etwas wenig.

    Beim Edeka, dass ist ja mal ein ungewöhnlicher Vertriebsweg.
    Normal kenne ich das nur von irgendwelchen Organisationen, die ihre Spenden sammeln.

    Da die Produkte bei MUA zum Teil in der Beurteilung besser wegkommen, als so manches hier gelobte Produkt, hab ich gedacht, man kann sich damit eigentlich mal auseinandersetzen.

    So hat das ANR Eye von Lauder da bei 89 Beurteilungen von 5 möglichen Punkten 3,2 bekommen und nur 44% würden es wieder kaufen. Und ich habs hier rumstehen.
    Die Renutriv firming eyecream hat von 4 Frauen einen Punktdurchschnitt von 2,8 erhalten und 25%, also 1 würde es wiederkaufen.
    http://makeupalley.com/product/searc...GO.x=8&GO.y=10
    Die Avon Retroactive+ Repair Cream dagegen hat von 6 Frauen einen Punktdurchschnitt von 4,7 erhalten und 100% würden es wiederkaufen.
    http://makeupalley.com/product/searc...&searchWhere=0


    Das soll keine Werbung sein, aber einen zum Nachdenken veranlassen.
    Blöderweise scheint es bei Avon so zu sein, dass man nicht weiss, ob die am besten bewerteten Produkte überhaupt noch im Programm sind.

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich hatte nur mal Proben davon und finde die bisher nicht schlecht. Über eine echte Wirkung kann man da aber natürlich nicht viel sagen. Verträglich warne sie auf jeden Fall - und ioch habe mega-empfindliche Haut und neige dazu noch stark zu Couperose...
    WIrklich angetan war ich vom Gefühl her von der Anew clinical Faltencreme. Dann hatte ich mal Proebn von dem Peeling, das war ganz toll. Ach ja und einmal hatte ich ein Erlebnis bei meiner Mutter... hatte mein Aquaserum vergessen und musste in deren Cremetopf fassen... siehe da, ich war total begeistert. Das war die Force Extra.
    Also ich denke zu dem Preis kann man's ruhig mal probiren.
    Ich werde es jedenfalls mal tun sobald meine Issima-Cremes aufgebraucht sind.

    Liebe Grüße
    Jana

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Na da kann ich garantiert weiter helfen )
    Danke erstmal für den Tipp zu der Bewertungsseite, die kannte ich noch nicht und ist auch für mich sehr interessant.

    erst mal zu Edeka:

    diese Stände sind in erster Linie dazu da Kunden auf neue Produkte aufmerksam zu machen. Die Standorte sind ganz unterschiedlich.Das Problem ist eben, das man die Produkte nur kaufen kann, wenn man eine Beraterin kennt oder man bestellt online, aber eine Beratung hat da nicht.

    AVON liegt preismäßig im guten Mittelfeld. Das es da auch Produkte gibt, die bei namhaften Marken viel teurer sind auch. Manche Kunden kaufen Biotherm weil Biotherm drauf steht. Wer Geld hat geht natürlich dahin. Wer was gutes zum kleineren Preis haben will geht zu AVON . Die Drogerien bieten auch gute Artikel an - ich kaufe da ja auch. Nur weil ich ne AVON Tante bin ) heißt das ja nicht, das ich nicht auch woanders kaufe. Nur erstens ist es so, wenn ich in einer Drogerie etwas kaufe, weiß ich nie, wer vorher seine Finger darin hatte und das viele Tester einfach ignoriert werden, ist auch bekannt. Bei AVON kann man alles bei Nichtgefallen innerhalb von 8 Wochen zurück geben. Ich weiß jetzt nicht wie es in Geschäften ist- liegt wohl am Geschäft, ob da ein angebrochener Cremetigel zurück genommen wird.

    Die Avon Retroactive+ Repair Cream dagegen hat von 6 Frauen einen Punktdurchschnitt von 4,7 erhalten und 100% würden es wiederkaufen.
    http://makeupalley.com/product/sear...=&searchWhere=0

    Ich benutze sie und find sie auch klasse. Da gibt es momentan so 30 ml Reisegrößen für nur 6,90 Euro.

    Die Clinical -Serie ist auch super - die Creme aber erst ab 40- so dass ich da keine eigenen Erfahrungen hab- aber ich verkaufe sie gut, die Creme und auch das 2 Phasen Peeling. Diese Kunden sind treu, also muss sie ja gut sein.

    Die Force extra ist auch für die reifere Haut ( ich bin ja erst 30 und daher nicht sinnvoll die zu nutzen). Die älteren Kundinnen sind aber auch sehr zufrieden.

    Die Ultimate ( auch ab 40) ist so eine Creme mit Gold Kupfer und Magnesium. Da hab ich aber schon mal gehört, das die von empfindlicher Haut nicht so gut vertragen wird. Hab da keine Kundin und keine eigenen Erfahrungen.

    Es kommt eben auch immer auf den Hauttyp und den Zustand an. Hatte mal eine Kundin, die eine Creme benutzte und gar nicht zufrieden war - logisch- sie passte gar nicht zu deren Hauttyp.

    Ich kann mir ja die Seite mal ansehen und sagen ob etwas dabei ist, was es nicht mehr gibt.

    Falls Du mal Proben möchtest, kannst Du gerne welche haben. Musst nur bescheid sagen. Ja und wie gesagt, es gibt ja auch ein Rückgaberecht.

    Mandy, die bei Fragen gerne weiterhilft nur gerade nicht weiß, wo sie anfangen soll.

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Hallo

    ich finde manche negativen Aussagen hier bezüglich von Avon Produkten nicht angemessen und äusserst unpassend.
    Avon hat sicherlich wie die meisten Firmen gute und nicht so gute Produkte im Angebot. Ich persönlich kenne einiges von denen und manches ist richtig klasse. Z. B. die Maske mit Kaviar oder das Perfect Wear Make-up, das dem Revlon Colorstay sehr ähnlich ist.
    Eine Firma nur negativ zu bewerten, weil das Klischee der "Avon Tante", die klingelt, in den Köpfen fest verankert ist, finde ich nicht zeitgemäss, weil jeder Interessierte Avon mittlerweile auch übers Internet bestellen kann.
    Ich bin der Meinung, das alle Kosmetikfirmen nur mit Wasser kochen und jeder das kaufen soll, was ihm persönlich zusagt und niemand beleidigt werden soll, nur weil er andere Sachen mag!

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Sterntaler das hast Du richtig toll geschrieben )

    Die Kaviarmaske ist von Ultimate und wirklich prima.

    Ich weiß nicht, warum manche ein Vorurteil dagegen haben. manche haben aber auch noch nicht kapiert was es da wirklich gibt-viele verwechslen das mit Amway und wollen keine Putzmittel ;o)
    Es ist aber glaub ich cooler in die Parfümerie zu gehen - so kommt mir das manchmal vor. Aber wie gesagt, es ist auch eine Geldfrage. Aber im Prinzip gibt es wirklich bei jeder Firma etwas gutes und weniger gutes.

    Was mir aber auffällt, ist das Nivea bei den Kunden einen ganz hohen Stellenwert hat. Es gibt viele, die grunsätzlich nur Nivea benutzen, weil Nivea günstig ist und eine bekannte Marke. Vieles wissen noch nicht mal, was sie da gekauft haben- weil gar nicht zum hauttyp passt. Es gibt aber auch viele, die davon gar keine Ahnung haben- ich nehm Babycreme, ich nehm gar keine Creme...

    Wie gesagt, ich als Beraterin bin meinen Kunden gegenüber ehrlich und sage auch was mir woran nicht gefällt. Ich klingel auch nicht unangekündigt bei fremden Leuten.

    Da ich auch offen für anderes bin, hab ich ja hier her gefunden und muss sagen- ihr habt echt Ahnung. Da hab ich Probleme mitzuhalten!!! Einige Marken kenne ich gar nicht und viele Produkte auch nicht- logisch man kann ja nicht alles kennen.

    Mandy

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Hallo Mandy

    ich habe eben per e-Mail meine Bestellung aus dem C 15 Heft durchgegeben. Das geht immer prima und sobald die Sachen da sind, meldet sie sich bei mir und ich fahre die Produkte abholen. Mir wurde noch nie was aufgeschwatzt, ich schaue mir die Broschüre in aller Ruhe daheim an und entscheide, ob ich was brauche oder auch mal nícht. Oftmals sind ganz tolle Sachen im Angebot oder es gibt bei einem gewissen Bestellwert was Schönes gratis dazu. Also ich mag Avon, verwende aber auch andere Sachen, entscheide eben ganz nach meinem Geschmack. Mich hat es nur schon länger gestört, das einige Avon, YR oder auch andere schlechtmachen, ohne überhaupt jemals getestet zu haben.

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    Nochmal Danke an ndp für den Link. Ist interessant- habe aber zum Glück auch deutsche Seiten mit Testergebnissen gefunden.

    Werd ich mir im Laufe des tages mal in Ruhe ansehen. Falls jemand die links möchte, schick ich sie gerne.
    Mandy

Ähnliche Themen

  1. Avon-Anew Clinical gesucht
    Von Karotte im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 09:36:47
  2. Avon Anew Ultimate - kennt die jemand???
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 15:33:25
  3. Avon Anew Pure O2 Creme
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 17:54:57
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 08:24:19
  5. @Anina und alle w/Avon Anew Augenpflege F15
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 12:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •