Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Glasfeile

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213

    Standard Glasfeile

    Anzeige
    Hallo!

    Ich brauche eine Glasfeile! Jetzt ist die Frage welche. Bei drospa hab ich eine Glasfeile für 3,95 gesehen, da stand hinten immer nur in eine richtung feilen. dann kenne ich die von biotin od so ähnlich wo man meines wissens hin und her feilen kann. und von artdeco ist mir noch ein begriff. achso, douglas soll auch noch eine haben. Welche Glasfeile würdet ihr empfehlen? meint ihr die aus dem drospa /ihrplatz ist viel schlechter als die anderen
    ? habt ihr einen favouriten?

    LG
    Lee
    Immer auf der Suche...

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Artdeco mit der feile ich immer hinundher
    Toll ist auch, dass sie bei dem jetzigen Modell das Glas verstärkt haben. 3 des Vorläufermodells hab ich kleingekriegt, in dem sie runtergefallen sind.

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Hatte auch mal eine Glasfeile (weiß leider nicht mehr woher), die mir dann runtergefallen ist. Okay, dieser Beitrag war jetzt nicht sehr konstruktiv

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Mit meiner Biotin-Glasfeile feile ich in beide Richtugen. Allerdings habe ich jetzt zwei Teile *kaputt*

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Re: Glasfeile

    Original geschrieben von Lee
    Welche Glasfeile würdet ihr empfehlen? meint ihr die aus dem drospa /ihrplatz ist viel schlechter als die anderen
    ? habt ihr einen favouriten?
    Ich finde Biotin am besten, aber nur weil man sie von beiden Seiten nutzen kann und es da keinen Rand gibt, also die Feilfläche komplett bis zum Ende vorhanden ist. Sonst sehe ich eigentlich keinen Unterschied zur der von Douglas. Andere kenne ich nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Ich hab die von Artdeco (und möchte nie wieder ohne leben, hab viiiel weniger Probleme mit Abbrechen der Nägel usw.) und feile zwar in beide Richtungen spüre aber an einer Seite des Nagels wie ich "gegen den Strich " feile, also merke das es rauher ist und so automatisch immker nur in eine Richtung feile, also immer zur Mitte hin...

    LG sausi
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    hallo,

    meint Ihr, dass es große Qualitätsunterschiede gibt?

    LG
    Lee
    Immer auf der Suche...

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Ich denke nicht, denn es ist ja im prinzip bloß angerauhtes Glas...*keineAhnunghab*...ich denke soviel "Qualität" steckt da nicht drin und ich würde wohl auch eher die billige nehmen...(wenn man sie in der Tasche evtl. mit sich trägt ist es n so dramatisch wenn sie kaputt gehen sollte)

    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    Ich hab meine Feilen bei ebay ersteigert - waren so bunte...pink, lila, grün...leben alle noch *aufHolzklopf*
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

Ähnliche Themen

  1. Glasfeile - wem geht´s noch so?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 17:58:37
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 09:59:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •