ach ja, das mit Kerastase und dem Satin 1 Haarbad, war wohl doch eher nichts. Ich meine, pflegen tut es ja schon toll und die Haare sehen auch toll aus. Sie sind wunderschön glatt und nichts steht krisselig ab, und sie glänzen schön... Aber meine Kopfhaut mag es nicht so, es kribbelt, nach zweimal Waschen und leichte Schuppen bilden sich. Auch ist mein Ekzem an der Hand wieder stärker geworden.


Also habe ich heute morgen zu meinem alten Ultra Beauty mit Aprikose für Kids gegiffen. Es riecht sooo schön, schäumt gut und ist lecker. Da davon meine Haare aber ein wenig krisselig werden und leicht trocken, habe ich beschlossen jetzt einmal die Woche die Ultra Beauty Kur mit Nussöl und Pfirsichblatt zu nehmen. Die ja auch soo lecker riecht. Wie findet ihr die Produkte? Was habt ihr für Erfahrungen? Was ist eigentlich mit dem Shampoo mit Nussöl und Pfirsichblatt, kann man das länger nehmen? Auch bei glatten Haaren, wo immer so ein paar Haare fisselig abstehen?



Falls jemand Interesse an dem Haarbad hat, bitte melden. Ich habe auch noch übrig das Olivenöl Shampoo vom Body Shop udn das Ingwer Anti Schuppen Shampoo vom Body Shop. Das schreibe ich aber auch nochmal in die Tauschbörse rein!