Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Lieblingsnagellackfarbe

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183

    Standard Lieblingsnagellack und -farbe

    Anzeige
    Welche Farbtöne tragt ihr am liebsten an den Händen bzw. Füßen und was ist euer Lieblingsnagellack für die Hände bzw. Füße?

    Bei mir
    Hände: blasse Rosatöne (noch nicht den optimalen gefunden, wo die Farbe und die Haltbarkeit stimmt) oder durchsichtig (Colours for you Nr. 43)
    Füße: unterschiedlich (zur Zeit: basic Nr. 93 --> durchsichtig schimmert im Licht lila)

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Meine Hände trage ich am liebsten im French-Look (also transparente Rosetöne)
    Für die Füße gilt bei mir eigentlich das gleiche - aber wenn ich im Sommer Lust auf Farbe habe dann nehme ich gerne auch mal türkis für die Fußnägel (passt perfekt zu meinen Flip Flops)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich liebe alle Farben die ich richtung aprikot gehen und nicht so richtig deckend sind. Am liebsten die P2 Lacke und die nur einmal aufgetragen. Mit diesen metallisch schimmernden Lacken kann ich gar nichts anfangen *kopfschüttel*

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    an den füßen trag ich alles mögliche - von glitzer bis hin zu farben, die ich sonst nie anfassen würde (im moment sind die zehennägel grün )
    die fingernägel lackiere ich nur mehr selten, wenn dann gibts für mich eigentlich entweder schöne, satte braun/bronze töne oder dann gleich richtig rouge noir dunkel

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    An den Füßen mag ich am liebsten braun-rot-Töne, an den Händen pastellige Fraben, wie weiss, rosa, beige. Aber ich mag auch french sehr gern.

  6. #6
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    An den Fingern trag ich meist durchsichtigen oder so einen ganz hellen mit Shimmer . Durch die Arbeit blätter der Lack schnell ab und ich schaff es auch nicht , jeden Tag die Nägel zu lackieren , deshalb was unauffälligeres .

    An den Füßen , hmm , schönes kräftiges Pink
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  7. #7
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    @Fay: Ich sehe gerade im Geiste ein tolles kräftiges Pink an meinen Fußnägeln von mir , was ist da dein Favorit?

  8. #8
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich glaub , der ist von UMA , war aber glaub ich eine LE .
    Und bei Essence hab ich auch ein tolles Pink mit ein bisschen Glitter gesehen , den werd ich mir glaub ich kaufen Die Nr. kann ich dir aber nicht sagen
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Dann werd ich mal bei Essence schauen. Glaub von Astor Mikado gibt's auch ein richtig knalliges Ich guck mal

  10. #10
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Bei Astort kenn ich mich nicht aus , hab da so gut wie gar nichts von
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •