Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Puh - hab sortiert , gezählt , umgeräumt

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283

    Standard Puh - hab sortiert , gezählt , umgeräumt

    Anzeige
    Wollte mich ja heute lieber in der Sonne braten lassen , aber mir war das doch ZU warm , mein Kreilauf hats (wie sooft) nicht mitgemacht

    Bin dann wieder rein und mich hat das Chaos auf meiner Schmink-Style-Utensilien-Fensterbank genervt .
    Ich hatte diese große Holz Schubladen Box von IKEA *wink zu kalypso* auf meinem Schreibtisch stehen . Alle Stift und Krimskrams raus und Deko ordentlich sortiert rein (für den schreibtisch kauf ich dann ne neue) .
    Hab auch alles mal aufgeschrieben , hilfe , ich hab viel zuviel . Ich hoffe das hilft , wenn ich das nächste mal ein Beauty-Shopping-Anfall sich ankündigt

    Das hat mich gut und sinnvoll beschägtigt und ich habe wieder Platz und Ordnung auf meiner Fensterbank .

    Wollte das nur mal loswerden .
    Und ich wollte fragen , ob das nicht ein bisschen krank ist alles aufzulisten ? Naja , so hält es mich ab , wenn ich wieder was schönes entdecke und es kaufen will .

    Führt noch jemand Liste darüber , wieviele e/s und Lipglosse ihr habt , wie die heißen etc.

    Jaja , Langeweile halt
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Wow, da warst du ja richtig fleißig! Ich hab mal angefangen Liste zu führen, richtig mit Bild etc. Aber das hab ich aufgeben Find es aber nicht krank das zu machen *Listenliebe*

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich hab bisher immer nur Liste geführt , was ich verbraucht oder gekauft habe (seitdem ich im BB bin) .
    Seit kurzen schreib ich mir auch manchmal auf , wie ich geschminkt bin .
    Bisher ist alles in so einem kleinen Block , aber wenn ich mal Zeit haber , kommt alles in ein schönes Buch (ich liebe sowas )
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich bin auch eine große listenfreundin
    ich habe eine gekauft und eine aufgebraucht liste, außerdem hab ich mir alle BB und MAC e/s mal aufgeschrieben, damit ich nicht noch mal welche doppelt kaufe (ach is der schön - und zu hause festgestellt den hab ich doch schon ) - aber alles archivieren - nein da würde mich das ergebnis zu sehr erschrecken

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich liebe ebenfalls Listen.
    Ich schreibe mir auch auf, was ich jeden Monat kaufe, was ich aufbrauche.
    Und meine ganze Deko habe ich auch in einer Tabelle notiert.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    Hi,
    ich hab dass auch mal an einem Tag gemacht, wo ich eigentlich für ne Prüfung lernen mußte, dass ich alle e/s farblich geordnet und dann gescratcht +Farbname und Firma notiert durchnummeriert und abgeheftet habe, mit dem Ergebniss dass ich obwohl ich offensichtlich genug e/s bis zum Ende meines Lebens habe munter weiter kaufe

    Schon irgendwie krank, macht aber auch Spass oder?

    LG
    carma

  7. #7
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Na klar hat das Spaß gemacht
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    *zurückwink*

    Nein, ich führe keine Listen, aber ich wollte das auch immer mal machen. Irgendwann, wenn mir mal langweilig ist, mache ich das sicherlich mal.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Ich habe auf dem Pc eine Tabelle in die ich eintrage, was ich kaufe und verbrauche. Aber eine Bestandsliste habe ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Ausgeräumt, umgeräumt, usw
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 08:03:49
  2. Sortiert ihr manchmal aus?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 07:32:02
  3. Wie "gnadenlos" sortiert Ihr Klamotten aus?
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 23:31:00
  4. Habe mal sortiert...einfach zuviel, deswegen
    Von Micky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 11:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •