Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Motivation bei Sport

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ja Luna Chiara, dass kann ich unterschreiben. Alles bis aufs allein laufen. wir haben sehr viele Felder bei uns das ist zwar sehr traumhaft aber als Frau... allein... nein das mach ich dann doch nicht so gern und durch die Siedlungen wird bald langweilig.

    dein beitrag hat mich motiviert.

    im übrgen erachte ich die schuhe als allerwichtigstes utensil überhaupt. aber da hab ich sehr gute asphaltschuhe von nike und mit denen lauf ich wie auf butter. funktionskleidung und sogar isostar getränk und pulsuhr. alles vorhanden.

    ich tu mir nur oft schwer bei der tür rauszukommen weil mein fetter innerer schweinehund davor liegt.

    bin ich mal draußen ists kein problem mehr und es entspannt so sehr kopf und körper. herrlich. obwohl ich das runners high nur einmal erlebt hab aber wow das wars wert! ich hoff dass ich es schaff wenn ich das als erste aktion am tag lege.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #12
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Also ich finde, es motiviert einen, wenn man sich vorstellt, wie gut man mit einem strafferen, dünneren Körper aussehen wird. Hab grad "Kick itlike Beckham" gesehen und bin sowas von motiviert, irgendwie! Ich will auch fit sein und in Shorts oder im Bikini ne gute Figur machen.

  3. #13
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ja aber die hat auch gleich eine ganz andere statur gehabt. auf frauen mit burschikoser (sagt mans so?) figur, dünn, ohne arsch, ohne busen und groß bin ich schon lange nicht mehr neidisch. ich bin halt an den richtigen stellen gepolstert und jetzt hab ich noch ein paar mehr polster die ich nicht brauch aber das sind 5 kilo und die bekämpf ich jetzt. *festvornehm*
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Hab auch gerade "Kick it like Beckham" gesehen, und abgesehen davon, ich bin letzte Woche operiert worden und gemerkt wie ungesund ich bin ...

    ich habe mir nun bei amazon die Geri Yoga DVD bestellt und das Buch von dem David Kirsch (Heidi Klums Trainer) das gemeinsam mit einer DVD kommt. Zudem werde ich anfangen zu joggen, sobald meine Wunden abheilen.

    Kennt jemand das David Kirsch Buch? In einer Zeitschrift waren einige Rezepte von ihm und ich fand die alle toll, richtig innovativ und nach meinem Geschmack. Bin mal gespannt...

  5. #15
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Paris ich wünsche dir eine gute Genesung!
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,547
    Anzeige
    miss b, wie lange läufts du denn im schnitt? ich hab gehört, dass man das high erst ab mind einer halben stunden bekommt, das war mein problem anfangs, ich bin kaum über die halbe stunde rausgekommen.

    aber ich habs auch nicht immer, meistens ist es bei mir so, dass ich losrenne und erst mal meine mitte finden muss (klingt jetzt etwas blöd)....da hab ich die ersten minuten schwierigkeiten, die ganzen quälenden gedanken loszubekommen, bzw denke oft noch über etwas nach, was mich belastet, das lässt dann aber nach ner zeit nach und ich denke dann nur noch ans laufen oder halt an was schönes, und meistens ist aber ab der hälfte dann mein kopf ganz frei und ich hab das gefühl, alles ist nur halb so schlimm.
    das ist für mich das high, da fühle ich mich viel leichter und klarer.

    die kilos purzeln irgendwann plötzlich von selbst, bei mir hats anfangs gedauert, die ersten kilos waren mühsam und da war ich oft genervt, warum das so dauert.
    und plötzlich waren sie dann weg.
    ich hab insgesamt 8 kilo abgenommen, ohne diät.
    will nun auf den sommer hin mehr laufen und auch ein bisschen gesünder ernähren, noch 2-3 kilos wären schön.

Ähnliche Themen

  1. Motivation ?
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 20:21:10
  2. brauche motivation ...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 15:36:40
  3. Motivation
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 16:14:12
  4. Motivation
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 16:57:51
  5. Motivation-ich brauche Motivation,ich brauche...
    Von Löckchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 15:24:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •