Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sommernagellack

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219

    Standard Sommernagellack

    Anzeige
    Hallo!

    Welchen Nagellack habt ihr auf den Füssen?
    Ich bevorzuge nun ein cremiges Weiss, wegen dem schönen Kontrast. Was ich absolut icht mag ist French für die Füsse ...

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich find French an den Füßen cool, hatte ich auch letzt das erste mal, aber im Moment sind meine Fußnägel dafür zu kurz .
    Zur Zeit habe ich gar keinen Nagellack drauf, was sich aber heute Nachmittag ändern wird.

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich verwende im Moment einen beige-rosanen Lack namens Sandelwood. Sieht schön aus und hält gut.

    French an den Füssen gehört mMn verboten. Furchtbar diese überlappenden Hexenkrallen, schön flashig weiss betont.....aber wie gesagt, ist Geschmacksache.

    Kräftige Farben gefallen mir allerdings schon.

  4. #4
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Für die Fußnägel mag ich es gerne bunt! Gerne Coralle, Eisblau, Silber, Rot, Lila, Türkis usw. Unauffällig mag ich meine Fußnägel nicht lackieren, das sieht ja keiner!
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Also weiß ist leider nix für mich. Das sieht doof aus - weiße Füße + weißer Nagellack.

    Ich hab derzeit einen dunklen Beerenton drauf. Habe ein paar Sandalen in dieser Farbe und das sieht dann sehr nett dazu aus.

    Ansonsten tobe ich mich farbmäßig nur an den Zehen aus (Fingernägel trage ich meistens ohne Lack oder nur mit Klarlack und hellen Rosé-/Champagnertönen) - Rottöne, Silber, Hellblau, Flieder, Glitzerlack etc.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Finde helle Töne und auch French an den Füßen toll, aber bitte ohne lange Krallen...
    Habe aber leider auch weiße Füße


    Aber könnt ihr mir vielleicht einen milchig-leicht-rosigen Lack empfehlen als Überlack für die Fingernägel? Habe mir künstliche Nägel von H&M zugelegt, die mir aber einen Tick zu dunkel sind. Deshalb such ich jetzt was, was zwar transparent, aber etwas heller ist.

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    momentan schokobraun, ich werd mir aber wohl noch den einen grünen von p2 und den fast petrolblauen von manhattan holen müssen, ich liebe bunt auf den Zehen

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Ich hab so ein ganz dunkles braun-rot von manhattan drauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •