Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gelsenstichabheilmittel- Helpic

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Gelsenstichabheilmittel- Helpic

    Anzeige
    Wirkt dieses Helpic denn soooo gut? Es wird in Zeitschriften sehr oft empfohlen. Da ich im Sommer immer von Gelsen zerstochen bin, brauch ich was dass sie schnell austrocknet und abheilen läßt. Diese normalen Gels muss man ja doch oft auftragen und ich such was dass sie wirklich schnell verkleinert.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Was sind denn Gelsen?

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich will hier nichts von MEnschen lesen bei denen nur immer der Partner gestochen wird.
    Gelsen sind Mücken.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Also, bei uns werde immer nur ich gestochen. Habe auch schon mit 3 anderen Mädels in einem Raum geschlafen, ich hatte 10 Stiche, die anderen 0.

    Helpic kenne ich nicht, aber ich kann Dir Teebaumöl empfehlen. Man muss es aber, glaube ich, möglichst bald nach dem Stechen auftragen. Bei mir juckt es dann noch eine Weile und sieht auch schlimm geschwollen aus, aber danach klingt alles ab und ich merke nie wieder was von dem Stich. Manchmal bleibt ein ganz kleiner Hubbel sichtbar, aber meistens nicht mal das.

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ja super! Wenn die lösung so einfach ist.

    Ich hab präventiv letzten Sommer schon ätherisches Lavendelöl auf die Haare, Füße und Arme gegeben. Das hat zwar wirklich geholfen, aber hat auch dazu geführt dass ich nur mehr ganz bestimmte Lavendeldüfte riechen kann ohne dass mir Übel wird.

    Teilweise war ich sogar schon so panisch dass ich nicht schlafen konnte in der Nacht. Das muss man sich mal vorstellen. Ich hatte eine Angst vor diesen kleinen Viechern entwickelt. Das will ich dieses Jahr auf keinen Fall mehr zulassen und drum würd ich mich freuen wenn das mit teebaumöl hinhaut.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Kannst Du nicht auch so ein Fliegennetz an Deinem Fenster anbringen? Das haben wir am Schlafzimmerfenster und es bringt schon etwas, auch wenn die Viecher natürlich teilweise noch durch andere Fenster den Weg bis ins Schlafzimmer finden *michfindensieimmer*.

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ja das haben wir schon versucht, es bringt nur leider keine Linderung. Wie du schon gesagt hast, sie kommen durch andere Fenster wieder rein. Wir können uns nicht einfach ins Schlafzimmer einsperren weil das unsere einzige Chance ist in der Nacht dass überhaupt ein Lüftchen durchzieht. Die Luft steht bei uns regelrecht.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #8
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Anzeige
    Hi!
    Wir haben uns letztes Jahr so ein Riesenmoskitonetz angeschafft. Das war klasse und wird dieses Jahr auch wieder rausgekramt!
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •