Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Bobbi Brown oder MAC

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Ich tanze aus der Reihe udn finde BB langweilig, überteuert und schlecht.
    ich hatte noch nichts, was mich auch nur annähernd überzeugt hat.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  2. #12
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich kann das nicht so genau sagen . Ich finde MAC toll , wegen der riesigen Farbauswahl und der praktischen Paletten . BB hab ich mir nur einmal kurz "im Vorbeigehen" angeschaut und es hat mich nicht so interessiert . Lag vielleicht daran , dass die Farben einfach zu nude waren (was nicht heißt , dass ich wie ein Papagei rumlaufe )

    Aber ich hab nicht nur MAC , ich kaufe auch andere Sachen , wenn mir das gefällt
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  3. #13
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    @sannchen: ich bin Anfang 20 und steh mehr auf BB, das mit dem Alter kann ich also nicht bestätigen

  4. #14
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hm, ich könnte mich da nie entscheiden; ich habe immer Phasen...dann benutze ich lieber BB und dann wieder lieber MAC, aber im Grunde rockt Calvin Klein (die Lidschatten mochte ich am meisten).

    Naja, egal, ich würd es -wie Christine sagt- machen: Sich das Beste für sich herauspicken....ich finde, man muß ja auch nicht immer alles von einer Marke haben.

    ....den Armani Ausflug finde ich übrigens gut

    Lg
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo,

    ich mag die Glosse, die Lippies, die Lipliner, die E/S von BB nicht, die Shimmer Wash E/S halten auch nicht, also ich bin von BB einfach nicht überzeugt und so habe ich definitiv mehr MAC bei mir

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Ich mag eigentlich auch beides *hmm* Aber Bobbi sagt mir eher zu, weil ich am liebsten nude geschminkt bin.

    Allerdings gibt es bei MAC auch schöne Sachen, die auch zum Nude-Look passen (Pollen E/S, L/G Lust usw.)

    Ich picke mir auch das raus, was mir am meisten gefällt

    P.S.: ich bin Mitte 20

    LG, Tatjana

  7. #17
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hab vor einiger Zeit auch aussortiert und mich bis auf 1-2 Dinge komplett von Bobbi Brown getrennt. Die meisten Beautyprodukte habe ich von MAC, da mich die Farbauswahl und die Haltbarkeit überzeugt. Ganz egal ob nun e/s oder blush, mit MAC bin ich zufrieden.
    Bei Bobbi finde ich halt nur nudige Töne ... bei MAC hab ich die Wahl: von nude bis bunt ist alles erhältlich. Ausserdem haben sich die e/s von Bobbi Brown nicht besonders gut mit meinen Lidern vertragen
    Auch preislich gefällt mir MAC um einiges besser

    Ich habe aber auch viel Deko aus dem Drogeriesegment. Meine Foundation kaufe ich immer in der Drogerie, aber auch blushes (p2 hat beispielsweise sehr schöne), Nagellacke, Kajalstifte, teilweise Mascara, ...
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    PS : ich mag auch ausschließlich nur den Nude-Look
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Bei BB mag ich gerne etwas aus der Pflegelinie und Düften, ansonsten liebe ich die Farbauswahl eher von Mac, BB ist mir da zu langweilig .

    LG
    Jerry

  10. #20
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Anzeige
    Ich gehe immer wieder am BB Counter vorbei, aber irgendwie reizt mich da nichts... Die Farben sind alle so langweilig... Und die Preise einfach überteuert! Letztens ging ich mit der Überzeugung einen SB haben zu müssen zum Counter, aber die Dinger konnten mich einfach nicht überzeugen! Ne, ich brauch schon ein wenig Farbe! Da werde ich bei MAC immer fündig. Die Auswahl ist einfach einmalig, es ist für jeden etwas dabei. Sowohl Preise und Qualität stimmen auch!
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

Ähnliche Themen

  1. Puderpinsel: Mac oder Bobbi Brown
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 17:08:02
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 09:46:21
  3. MAC oder Bobbi Brown Lidschatten
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 21:46:06
  4. Bobbi Brown oder ich bin begeistert :)
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 22:46:16
  5. Bobbi Brown oder MAC Pinsel-Reiseset
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 12:42:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •