Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Bobbi Brown oder MAC

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Bobbi Brown oder MAC

    Anzeige
    Den Thread hatten wir lange nicht mehr . Ich will mich dekomäßig enorm verkleinern und mich interessiert Euer Favorit?

    In Sachen Lippenstift bevorzuge ich BB, glossmäßig eher MAC. Lidschatten (gleich). GelEyeliner und Powerpoints finde ich von MAC unschlagbar.


    LG
    Andrea


  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich hab mich von großteils von MAC gelöst und bin jetzt auf Bobbi. Meine Bestände hab ich drastisch reduziert und ich werde auch in Zukunft nicht nur Bobbi im Schminkkoffer haben, nein da wird sich auch Chanel, Shiseido, Maxfactor usw tummeln aber MAC macht mich zur Zeit nicht an.

    Hab genug von Farben und will im Moment nur meinen Typ unterstreichen.

    Ich finde zum Beispiel Bobbis Kajalstifte nicht berauschend. Die werden mir bestimmt nicht mehr ins Haus kommen, aber ich richte mich da ganz nach Bobbi die mir beigebracht hat wo man sparen kann und wo man nicht sparen soll.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ja so geht es mir auch mit MAC, es ist mir einfach zu bunt. Bobbi liebe ich schon seit Jahren und ich werde nochmal ein zweites Auge auf Armani werfen

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Andrea,

    MAC ist für mich nicht mehr so interessant wie früher. BB reizt mich dafür jetzt umso mehr. Die Farben sind ja doch tragbarer. Klar, ein gelegentlicher Ausflug zu MAC muß schonmal sein, aber ich denke die Mischung machts.

    Man muß sich eben seine Lieblingsstücke rauspicken.

    Wenn ich mich jetzt vor die Wahl stellen würde, würde ich wohl BB nehmen, mit einem Hauch MAC.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Original geschrieben von Miss Buffington ...aber ich richte mich da ganz nach Bobbi die mir beigebracht hat wo man sparen kann und wo man nicht sparen soll.
    Was genau meist du damit? Ihre Aussage, dass man für Foundation, Concealer & Co. teuere Ware bevorzugen soll aber auch mal einen LS oder Tusche im Drugstore kaufen kann?

    Mich lässt BB ziemlich kalt, obwohl ich sie und ihre Bücher toll finde und ich einige Pinsel habe. Mir sind die Looks einfach zu nude. Ich mag es gerne wenn es schimmert und glitzert, so dass ich MAC nicht missen möchte. Dass heißt aber nicht, dass ich nicht auch andere Firmen verwende.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ganz ehrlich... bei mir halten sich MAC und BB die Waage. Ich kann da wenig unterscheiden. Bobbi ist eigentlich immer gut, bringt aber viel weniger Looks als MAC raus. BB-Sachen sind fast nie limitiert (außer z. B. Style Files) und ich habe Zeit, zuzuschlagen. Bei MAC sind die Looks fast immer limitiert und ich schlage zu, da ich fürchte, etwas zu verpassen.

    Ich selbst stehe auch mehr auf die "nudigen" Farben, aber ab und an ein "grün" oder ein "blau" wie das Belle Azure dezent aufgetragen gefällt mir auch gut.

    Armani, YSL, Benefit, Chanel, Dior, Marais, Lauder, Guerlain teilen sich bei mir die hinteren Plätze. Ich versuche, hier nichts mehr von zu kaufen ..

    LG Via

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    BB, eindeutig.

    Ich wollte vergangene Woche wirklich bei MAC beigehen, ich wäre auch bereit gewesen viel Geld dazulassen, aber irgendwie...

    ich hab mir dann ne Cream Colour Base mitgenommen, und komm gar nicht damit zu recht.

    meine BB-Sachen lieb ich aber samt und sonders

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    @ Juliens Love
    Ja genau das meine ich.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    @Miss Buffington,
    danke

  10. #10
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Anzeige
    Hallo,

    kann es auch sein, dass es "altersabhängig" ist? Ich meine so die 20iger mögen es doch lieber noch poppiger und greller, also eher MAC, ich bin Mitte 30 und mag eindeutig Bobbi lieber, weil es halt natürlicher ist.

    LG sannchen

Ähnliche Themen

  1. Puderpinsel: Mac oder Bobbi Brown
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 17:08:02
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 09:46:21
  3. MAC oder Bobbi Brown Lidschatten
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 21:46:06
  4. Bobbi Brown oder ich bin begeistert :)
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 22:46:16
  5. Bobbi Brown oder MAC Pinsel-Reiseset
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 12:42:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •