Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Selbstbräuner - ja oder nein?!

  1. #11
    Registriert seit
    24.07.04
    Beiträge
    25
    Anzeige
    Hi ,

    ich würde ja auch gerne mal Selbstbräuner ausprobieren weil ich auch zu der Fraktion der ewig käsigen gehöre die nie braun werden .
    Ich bin ein roter Typ mit Sommersprossen und ausser einem Sonnenbrand bekomme ich nie etwas Farbe auf die Haut .

    Nur kommt mir das irgendwie kompliziert vor .

    Also erst muss man sich kräftig am ganzen Körper peelen und wenn es nicht richtig gemacht wird sieht der Selbstbräuner nicht gleichmässig aus ?

    Und man macht das in der Regel abends und man muss sich am nächsten morgen erst mal duschen ?

    Ich habe aber im Bett in der Regel ein Schlafshirt und kein Schlafanzug an , versaue ich mir dann die Bettwäsche ?
    [FONT=Times New Roman]Alles Liebe , *Dream*[/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Ich bin jetzt zwar nicht total käseweiss aber trotzdem noch recht blass und selbstbräune so:

    Ich wende SB meistens abends nach dem Duschen an.
    Ich mache z. B. nie ein Peeling sondern creme mich einfach mit dem Selbstbräuner ein und verteile ihn sorgfältig. Wenn es mir nicht sorgfältig genug vorkommt dann gebe ich danach noch grosszügig eine normale Bodylotion drauf und massiere die nochmal richtig gut ein.
    Dann gibt es keine Streifen weil einfach alles gleichmässig verteilt wurde.

    Ich warte dann ein paar Minuten und ziehe mir etwas an. Normalerweile nicht unbedingt etwas schneeweisses sondern lieber dunkle Unterwäsche. Die versaut dann nicht so schnell falls der SB noch nicht richtig eingezogen ist.

    Wenn ich dann ins Bett gehe ist alles schön eingezogen und meine Bettwäsche oder mein Pyjama war noch nie verfärbt. Ich mache auch oft abends einen Gesichts-SB drauf und trotzdem hatte ich noch nie ein verfärbtes Kopfkissen.

    Die Anwendung ist wirklich nicht so schwierig. Probier´s doch einfach mal aus.

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Tragt ihr den SB eigentlich nur partienweise auf oder auf dem ganzen Körper? Speziell an den Händen finde ich es immer schwer: Entweder ich lasse den SB weg und hab käsige Hände (und meine Hände sind ohnehin schon die weißeste Stelle meines Körpers) oder es wird an den Knöcheln und an den Fingerkuppen zu dunkel .

  4. #14
    Registriert seit
    24.07.04
    Beiträge
    25
    Ich sach ja , hört sich ziemlich kompliziert an .........................

    Da frag ich mich ob ich überhaupt damit anfangen soll , nicht dass ich mich dann nur noch drüber ärgern muss weil ich aussehe wie ein gescheckter Hund
    [FONT=Times New Roman]Alles Liebe , *Dream*[/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Original geschrieben von *Dream*
    Ich sach ja , hört sich ziemlich kompliziert an .........................

    Da frag ich mich ob ich überhaupt damit anfangen soll , nicht dass ich mich dann nur noch drüber ärgern muss weil ich aussehe wie ein gescheckter Hund
    Hmmmmm , ich finde ich habe die Anwendung nicht als besonders kompliziert beschrieben.
    Ich meine, ich wende SB kaum anders an wie eine Bodylotion

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Original geschrieben von maneschijn
    Tragt ihr den SB eigentlich nur partienweise auf oder auf dem ganzen Körper? Speziell an den Händen finde ich es immer schwer: Entweder ich lasse den SB weg und hab käsige Hände (und meine Hände sind ohnehin schon die weißeste Stelle meines Körpers) oder es wird an den Knöcheln und an den Fingerkuppen zu dunkel .
    Ich trage den SB auf die Handoberflächen auf, so wie ich mich auch mit Bodylotion eincreme.
    Wenn ich fertig bin wasche ich mir die Handinnenflächen mit Wasser und Seife und die Nägel schrubbe ich eben mit einer Nagelbürste ab. Meine Hände sind nie fleckig oder orange.

  7. #17
    Registriert seit
    24.07.04
    Beiträge
    25
    Anzeige
    Hallo Gesa ,

    ich habe deine Antwort oben übersehen , ´tschuldigung

    So wie du es beschreibst hört es sich sehr gut an .

    Ich glaub´ich probiers einfach mal so aus
    [FONT=Times New Roman]Alles Liebe , *Dream*[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  2. weihnachtsbaum-ja oder nein?
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 19:01:28
  3. Volumenshampoo ja oder nein??
    Von Mandarina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:17:28
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •