Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: @Cosi/Nightpeel

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard @Cosi/Nightpeel

    Anzeige
    Hallo Cosi!

    Sag mal, klebt das Nightpeel bei Dir auch so auf der Haut? Irgentwie habe ich das Gefühl, es zieht irgentwie nicht in meine Haut ein.
    Und ist das Kribbeln am Anfang normal?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Christine,

    ja, bei mir klebt das Nightpeel auch ziemlich nach dem Auftragen. Am nächsten Morgen ist das klebrige Gefühl jedoch fast vollständig verschwunden. Ein Kribbeln nach dem Auftragen ist sicherlich normal, bei mir brennt es sogar ab und zu ein wenig. Ist wohl ein Zeichen, dass die Haut darauf anspricht. Meine Kur ist fast beendet (noch gut 1 Woche) und ich habe mit dem Nightpeel meinen heiligen Gral gefunden.

    Liebe Grüße
    Cosi

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo!
    Nightpeel? Heiliger Gral? Ich hab noch nie vom Nightpeel gehört. Ist das sowas wie die TT von Clinique? Wie teuer ist das Nightpeel? Und wie lange dauert die Kur?

    Fragen über Fragen.......

    lg
    Struppi

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Struppi,

    Nightpeel ist eine Flüssigkeit, die am Abend anstatt der Nachtpflege auf die Haut aufgetragen wird. Die darin enthaltenen sanften Säuren "erneuern" die Haut, dadurch sieht sie rein und frisch aus. Gleichtzeitig wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Nightpeel ist nicht für den Dauergebrauch bestimmt, sondern für eine kurmäßige Anwendung (ca. 6 - 8 Wochen). Es wird von der Firma Lierac hergerstellt und ist in Apotheken erhältlich. Kostenpunkt: ca. 55 DM.

    Liebe Grüße
    Cosi

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi Cosi!
    Danke für Deine Antworten! Aber jetzt stellen sich neue Fragen: Sieht die Haut während der Kur nach Peeling aus? Also sehr rot oder so? Tut das ganze weh? Und hilft das auch gegen unreine Haut und große Poren?
    *sabber*
    Bitte sag mir, dass es für mich völlig ungeeignet ist, sonst stürz ich mich (mal wieder) in den finanziellen Ruin!

    lg
    Struppi

    [Diese Nachricht wurde von Struppi am 19-11-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Struppi,

    ich sehe schwarz für deinen Geldbeutel!
    Die Haut sieht während der Anwendung überhaupt nicht gereizt aus oder wie nach einem Sonnenbrand, auch nicht unmittelbar nach dem Auftragen. Ich habe normalerweise, besonders während der kühleren Jahreszeit, immer wieder Probleme mit Hautunreiheiten und schuppenden Stellen, aber bisher sieht meine Haut mindestens genauso gut aus wie nach dem Urlaub.
    Schmerzhaft ist die Prozedur nicht, es prickelt oder brennt nur ganz leicht nach dem Auftragen, das ist so ähnlich als würde man ein stark alkoholhaltiges Gesichtswasser benutzen.
    Frag' doch mal in der Apotheke, vielleicht kannst du eine Probe ergattern!

    Liebe Grüße
    Cosi

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Uiuiui.....da muss ich doch gleich direkt mal fragen....

    lg
    Struppi

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Cosi!

    Vielen Dank für Deine Antwort, da bin ich ja beruhigt, dachte schon, mit meiner Flasche stimmt etwas nicht.
    Kann es sein, das die Haut bereits nach einer Anwendung besser aussieht? Oder bilde ich mir das nur ein?
    Ich bin jedenfalls voll begeistert und werde die Kur auch durchhalten.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Christine,

    bei mir hat sich die Anwendung von Nightpeel ebenfalls rasch positiv auf's Hautbild ausgewirkt. Ob es allerdings gleich nach der ersten Anwendung war, kann ich nicht sagen...
    Ich freue mich, dass du auch so begeistert bist wie ich!

    Liebe Grüße
    Cosi

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Oh Nein....bitte nicht....jetzt muss ich schon wieder was neues kaufen! Hat schon jemand den direkten Vergleich zur Total Turnaround? Wieviel ml sind enthalten? (Tube oder Tiegel?)

    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Cosi
    Von Winnie im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.12, 11:14:17
  2. An die liebste Cosi....:)
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 14:34:15
  3. Cosi
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 11:02:02
  4. Concealer für Cosi
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 15:32:20
  5. An Cosi
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 13:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •