Hallo Beauties,

in meiner Verzweiflung wende ich mich nun an euch. Jeden Sommer wieder plagt sie mich - meine Mückenallergie. Nicht jeder Stich entzündet sich bei mir und wird richtig fies, aber die Viecher gehen auf mich, wie wenn es sonst niemanden gäbe, den man stechen könnte. Ich renne Tag und Nacht mit der Systraltube rum, weil ich mich sonst totkratzen könnte. Fliegengitter ist ja eine ganz brauchbare Lösung, aber jedes Fenster zugittern möchte ich nicht. Im Schlafzimmer - ok, aber die kommen überall rein, Wohnzimmer, Küche, Bad, und dann muss ich wieder ständig aufpassen, dass sie nicht ins Schlafzimmer übersiedeln.

Autan und andere Lotions, Sprays haben bei mir versagt. Sie stechen mich trotzdem.

Jetzt meine Frage: Gibt es andere Möglichkeiten, die Biester vom Stechen abzuhalten? Kann man sich irgend etwas spritzen lassen, dass das Blut nicht mehr schmeckt, der Schweiß nicht mehr verdächtig nach "lecker Allergiker" riecht? Oder bringen diese Fallen etwas? Gehn die da wirklich rein?

Offene Wasserstellen habe ich in meiner Wohnung nirgends, da ich weiss, dass Mücken diese lieben und sich dort besonders gerne aufhalten.
Licht ist auch fast ständig aus, und wenn ich es einmal anmache, schließe ich immer die Fenster.

Ich musste die letzten Nächte bei diesen höllischen Temperaturen mit geschlossenen Fenstern schlafen, nur dass keine neuen Mücken in mein SZ kommen. Die Hölle!

Oder ist vergittern wirklich die einzige Lösung?

Please Help!
Deception