Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Update - neue HG's

  1. #41
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Ich bin super happy mit dem P2 Liquid Blush. Das sieht wunderbar auf der Haut aus; macht sich auch auf den Lippen sehr gut - hat eine gewisse Ähnlichkeit zum black honey.

    Mein Hauschka Tönungsfluid ist inzwischen für mich auch in den Gral-Olymp aufgestiegen.

    Die Nivea Pflegeduschen hab ich lange Zeit ignoriert, aber jetzt sind sie meine allerliebsten Duschgele. Großartiges Zeugs!!

    Mein neuer hl. Maskengral ist die Rosenpackung von Hauschka.

  2. #42
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo,

    bei mir sind es
    =Maybelline Unstoppable Mascara...............
    Viele Grüße
    Hopi
    Schön, da hast Du in der Drogerie ja doch noch eine brauchbare gefunden.
    Heisst das -klumpt nicht, klebt nicht, lässt sich gut entfernen und macht sehr schöne lange Wimpern?

  3. #43
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi,
    für mich:

    -bebe Deospray: endlich mal voll zufriedenstellend

    -babylove Zartcreme: eine phantastische Creme, Körper, Gesicht (manchmal), Füße&Hände leben wieder, und der Inci-Tester lacht

    -Alterra Reinigungsschaum: trocknet nicht aus, ist schön minzig, viel besser als das Alverde Gel

    - Alterra Bodylotion: riecht wunderbar zitronig (Limette Aloe) und ist schön für den Sommer (normale Haut)

    -Jojobaöl vom DM: SOS-Hilfe für unreine Haut

    - Isana Kokos: wunderbar kokosnussig, echt ein super Duft

  4. #44
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Hallo NdP,

    sie fächert wunderbar, macht schön schwarz und verlängert auf eine wunderbare Art, nicht plump, sondern schön, gleichmäßig, natürlich ( also man könnte meinen, es sind MEINE Wimpern, nur eben in lang und getuscht ).

    Entfernen lässt sie sich auch gut und soe verwischt bis dato null ( auch nicht bei Hitze ) und ich werde sie mir sehr gerne wieder holen

    Wobei ich ja aus der Drogerie auch die Sky High Curves sehr gern mag

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #45
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hallo Hopi,
    hab heute schon an Dich gedacht.

    Danke. Hört sich richtig gut an.

  6. #46
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    48
    Mein neuer HG ist die Penaten "Baby Hautberuhigungscreme".

    Diese Creme ist wirklich das erste was bei mir wirklich gegen die fiesen Pusteln nach der Bikinizonenrasur hilft bzw. sie gar nicht erst entstehen lässt.

    Außerdem benutze ich sie auch noch als Hand-und Fußcreme über Nacht (da sie für Tagsüber etwas zu reichhaltig/ fettig ist).
    Sie macht die Hände und Füße echt "Babyweich".

    Und was ganz toll für den Sommer ist, daß sie auch gegen Sonnebrand hilft.

  7. #47
    Registriert seit
    25.05.05
    Beiträge
    177
    Mein HG ist:

    Penaten Creme (Orignal, die früher für den Popo benutzt wurde)
    sie hilft gegen Pickel über Nacht und trocknet meine Wasserbläschen zwischen den Fingern aus)

    Body Shop Honey Lippenpflegestift- leider ist er alle, aber er war wirklich pflegend und machte nicht abhängig wie Labello. Im Vergleich dazu bin ich mit Labelle total unzufrieden.

    Ajona Zahncreme- günstig, sparsam und macht schön glatt sauber. Verträglich, da sich nicht ein Teil der Schleimhaut an den Lippen löst. keine schmerzempfindlichen Zähne mehr.


    Sante Brilliant Care Spülung- tolle Pflege, beschwert nicht und seidig schimmerndes Haar und riecht bei der Anwendung so lecker.

    Vichy Thermal S Mat- sie mattiert mein Gesicht wirklich bei den Temperaturen!

  8. #48
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ nessa

    Hast Du das ausprobiert mit dem Sonnenbrand oder steht das drauf?
    Normalerweise soll man auf nen Sonnenbrand nämlich auf keinen Fall fettiges schmieren, weil es sonst zum Hitzestau führen kann.

  9. #49
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    48
    Anzeige
    Original geschrieben von sharkzzz
    @ nessa

    Hast Du das ausprobiert mit dem Sonnenbrand oder steht das drauf?
    Normalerweise soll man auf nen Sonnenbrand nämlich auf keinen Fall fettiges schmieren, weil es sonst zum Hitzestau führen kann.
    In der Creme ist Bepantenol enthalten. Und es steht auch drauf, das sie gegen leichten Sonnenbrand hilft.

    Hab es auch schon ausprobiert, und kann sagen, daß es bei mir geholfen hat. Bin aber nicht so sehr der Sonnenbrandtyp, vergesse mich nur immer einzucremen, wenn hier in Irland mal die Sonne scheint.

    Mit fettig meinte ich eher, daß sie lange braucht um richtig einzuziehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 00:23:23
  2. ICQ neue Version: Update umgehen?
    Von cassiopeia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 21:43:51
  3. Eure französischen HG's
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 22:09:59
  4. Eure HG's in Sachen HAARPFLEGE! *Wichtig*
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 10:44:21
  5. meine neuen HG's
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 21:40:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •